Golf 5 55m Federbeim??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 55m Federbeim??

      Hi leute habe mir ein Gewindefahrwerk von Vogtland zugelegt aber habe beim einbauen das problem das der vordere Stoßdämpfer nicht in den Federbein passt :(
      Ich habe nachgemessen das der Stoßdämpfer knapp 55mm misst!? Was nu ? die neuen Stoßdämpfer haben ca. 1 mm zu viel durchmessen.
      Würde mich echt freuen wen ihr mir da weiterhelfen könnt :)

    • hi, 1mm kann nicht sein! dann hätte es bestimmt gepasst!

      Ich denke , dein Wagen wird eine 50mm Aufnahme haben! wie GolfGT-R schon geschrieben hat, hättest du mal den Durchmesser vom orginalen Federbein messen sollen!
      Wenn es nicht passt, hilft nur eins, umtauschen!
      Gruß