suche jemanden der mir die spiegelkappen folieren kann (Raum Magdeburg)

  • Jo hab ma ne frage, kann jemand mir die spiegelkappen folieren, wenns geht auch die B-säulen
    hab vom folieren kp , und wills nich selber machen sieht dann bloß kacke aus :D
    im raum Magdeburg wär gut


    Golf VII GTI Performance


  • So wie ich das mitbekommen habe, lassen sich die Spiegelkappen nicht folieren.
    Da die Form total undankbar ist.


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • also das wär echt doof hmm naja ma sehen ob es wenn gibt der uns aufklären kann


    Golf VII GTI Performance


  • Wieso aufklären?


    Mein sind wie gesagt foliert. Warum soll das auch nicht gehen.


    B Säulen kannste selber machen ist echt nicht schwer. Einfach mal ausprobieren ;)

  • najut b-säulen kann man ja ma probieren


    Golf VII GTI Performance


  • Kenne auch zwei bei denen die kappen foliert sind also geht es definitiv, werde es bei mir ja auch in ein paar Wochen probieren sollte klappen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Naja hab ma nachgefragt und die wollen das ich 130 euro bezahle ? Is das zu viel oder günstig ich persönlich finde das etwas teuer


    Golf VII GTI Performance


  • finde es auch sehr teuer, da versuche ich es lieber selber :rolleyes:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wieso lackierst du die Kappen einfach nicht?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Wollte sie in carbon look haben


    Golf VII GTI Performance


  • schon mal an wassertransferdruck gedacht... :)

  • ?? wie bitte was? was is den der wassertransferdruck


    Golf VII GTI Performance


  • Also mit der 3M Carbon Folie lässt es sich super einfach folieren. Dafür muss man kein Experte sein. Folie mit nem normalen Fön erwärmen und sie schmiegt sich fast wie von selbst um das zu bearbeitende Teil :) Habe auch schon einige Sachen damit foliert.. Siehe meine Fahrzeugvorstellung

  • Da brauchst du nicht mal die von 3m habe ne billige von Ebay und es klappt auch damit. :D:D

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!