Ist das was vernünftiges oder lieber Finger weg?

  • Ich hatte es kurz drauf. Schaut grässlich auch! Kauf dir lieber vernünftige Folie. Hast du mehr davon.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Jupp muss meinen zwei Vorrednern recht geben Kauf dir einfach Folie und foliers selber, ist eigentlich easy going ;)

  • Ok hab ich mir schon gedacht. Welche Folie nehme ich am besten? Wollte in Aluoptik oder Titan.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich will erstmal nur die Leisten am Cockpit und die an den 4 Türen folieren. Reicht da 122X20 cm??? Sollte doch oder?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hab jetzt 122X30 cm bestellt. Sollte wohl reichen ;) Mal gucken ob ich das hinbekomme ;)
    Hab Alu gebürstet genommen. Silbergrau. Passt denke ich am besten. Ist auch eher dezent.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Geht das echt einfach mit nem normalen Fön?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Super. Mach mich morgen ran. Freu mich schon. Hat schon mal jemand den Deckel für den Aschenbecher foliert? Diese ganze Einheit will ich auch machen. Wie im .:R32.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also die leisten sind ja geclipst. Soll man wohl von links nach rechts aushebeln. Das bekomme ich schon hin. Aber den Aschenbecher. Hab mir das noch nicht angeguckt. Wie funktioniert das da?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Den Rahmen vom Schaltsack mit einem starken Ruck nach oben abziehen und dann findest du da drunter 2 Schrauben. Diese drehst du raus dann kannst du den Aschenbecher nach oben anheben. Dann musst du alle Stecker abziehen vom Zigarettenanzünder/12V Buchse, ESP Schalter und was sonst noch so verbaut ist. Der ganze Leitungsstrang ist dann noch mal in den Aschenbecher unten eingehackt. Mit einem Schraubenzieher geht das zum aushacken und dann kannst den Aschenbecher komplett rausziehen
    Gruß Matze

  • richtig ;)
    Und dann noch zerlegen zum Folieren ;)
    Dazu erst die Schalter und Bilddeckel nach oben rausschieben ;)
    Vorsicht bei den Schaltern ;) Da sind Metallklammern eingeclipst ;) Sieht man aber eigentlich alles wenn man das Teil in der Hand hat ;)
    Dann kann man schon die äußere Blende nach vorn schieben und hat das teil in der Hand ;)


    Die Blende vom Deckel ist auf der Seite wo er aufklappt an zwei Stellen eingeclipst und dann auch so eingeschoben noch wie die Blende ;)


    Ich glaub bei Team dezent gibts auch ne Anleitung dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!