suche innenteil der normalen rückleuchten

  • hey mädels :) also ich bin auf der suche nach dem innenteil der rückleuchten...also die in der heckklappe!
    können kaputt sein oder was auch immer...will damit mal versuchen ein set zu entwickeln um die innenteile auch zum leuchten zu bringen...was natürlich aussieht...da es ja noch keine optimale lösung dazu gibt bei normalo leuchten...so kann ich rumprobrieren und schauen was in sachen haltbarkeit gut is...lichtausbeute und und und...
    dazu soll's dann natürlich ne anleitung geben und vll bekomm ich's hin das ganze als kit für jeden anzufertigen der es nachrüsten will und es sich zutraut :)


    also unterstützt mich ;)


    Grüße! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!