OEM Fußraumbeleuchtungs SMD Modul

  • Hallo,


    ich habe hier noch zwei OEM Fußraumbeleuchtungs SMD Module rumliegen. Sind absolut neuwertig und waren nur wenige Tage in Benutzung.


    Verbaut sind 18 SMD`s, sprich, da kommt die originale Fußraumbeleuchtung mit SMD-Einheit bei weiten nicht ran. Die Beleuchtung ist wirklich klasse und reinweiß. Es handelt sich dabei um das baugleiche Modell, wie es auch bei Benzinfabrik angeboten wird. Die Nachbauten haben nur 6 SMD`s.


    Das Modul ist 1 zu 1 zu tauschen mit der alten Fußraumbeleuchtung und eignet sich somit auch zur Nachrüstung, wenn man keine hat. Die original Module würden 20 Euro kosten plus 10 Euro für LED`s, und man hat trotzdem nicht diese top Ausleuchtung.


    Zur Nachrüstung braucht man noch diesen Kabelbaum: http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p9029


    Und dann kann man loslegen.


    Neupreis war 40 Euro, ich gebs hier ab für:


    30 Euro inklusive Versand.


    MfG

    VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
    Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
    Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
    --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!