ESD+Heckansatz

  • Hallo Leute!


    Habe seit einem Monat meinen Golf 5 1.4 mit 75 PS.


    Möchte mir jetzt einen ESD für mehr Sound + Optik zulegen.


    Da ich einen Heckansatz ohne Ausschnitt habe, möchte ich mir beim Händler einen GTI bzw. R32 Ansatz bestellen (auch nur den aus Plastik nicht lackierfähig) - Die erste Frage: Passt dieser Ansatz auf meinen Rabbit?


    In Sachen Auspuff hätte ich lieber 2 Rohre mittig im R32-Look, es gibt auch einen passenden ESD von Remus.


    Meine Frage: passen die beiden Remus ESD in den originalen Heckansatz hinein & passt der Ansatz selbst?


    Damit wäre mir sehr geholfen :D


    LG

  • Vom R32 gibts aber nur den grundierten, den man dann lackieren muss.
    Ranpassen würden beide Ansätze. Beim R32 Ansatz braucht man halt noch die Diffusor Blende und die beiden Reflektoren

  • hallo,
    ich kann dir einen passenden Sebring ESD anbieten, der in das GTI Heck passt und beim R32Heck mit einer anderen Blende. ROhrdesign 2x76mm links. wenn du nähere infos haben willst, schreib mir eine PN.


    beim R32-heck muss dir bewusst, dass es um einiges teurer ist und du den unteren Teil lackieren musst(dieser Teil wo die Rückstrahler integriert sind) und das GTI Heck musst du nicht unbedingt lackieren..


    mfg günther

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • hallo,
    ich kann dir einen passenden Sebring ESD anbieten, der in das GTI Heck passt und beim R32Heck mit einer anderen Blende. ROhrdesign 2x76mm links. wenn du nähere infos haben willst, schreib mir eine PN.


    beim R32-heck muss dir bewusst, dass es um einiges teurer ist und du den unteren Teil lackieren musst(dieser Teil wo die Rückstrahler integriert sind) und das GTI Heck musst du nicht unbedingt lackieren..


    mfg günther

    Danke für des ESD, wird morgen vom Mechaniker meines Vertrauens raufghaut :thumbup:


    Wahnsinn das bei der GTI Heckschürze die Abdeckung für den Abschlepphaken nicht dabei ist eigentlich, so wie damals bei der Radioblende keine Gummimatte :thumbdown:


    Bilder folgen :thumbup:

  • hey die gleiche drecks machine hab ich auch :cursing:


    was kostet dich er spass heckschürze und esd?


    gruß

    Wer später bremst ist länger schnell

  • hey die gleiche drecks machine hab ich auch :cursing:


    was kostet dich er spass heckschürze und esd?


    gruß


    Seas, also 240 für den esd (aber gebraucht) dann 71+6 für die schürze (6 für die abedeckung der abschleppöse kostet extra -.-) und eine kiste bier für meinen mechaniker der ma den draufgmacht hat :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!