4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Würde sich auch jemand freuen, wenn ich aus Kassel kommen würde? ?(?
    Bin am diesen Wochenende von Fr.– So. in Mannheim....


    GRUSS BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Würde sich auch jemand freuen, wenn ich aus Kassel kommen würde? ?(?
    Bin am diesen Wochenende von Fr.– Sa. in Mannheim....


    Das Treffen is Sonntag !


    Würden uns aber trotzdem freuen wennde kommst !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • -->> DICKE FINGER... meinte auch So.
    denke mal wenn da keine anderen Planungen anstehen schaue ich mal vorbei...
    geht bestimmt den ganzen Tag oder???
    Vielleicht kann man ja nochmal Nummern tauschen zwecks SMS oder so wegen treffen...



    GRUSS BK

  • bin an dem termin voraussichtlich in unserem schönen nachbarland belgien vorzufinden, falls dem nicht so sein wird, werde ich mich nach mannheim begeben,...

  • Natürlich würden wir uns freuen wenn du kommst Big! Vorallem ich, können ja dann mal am sa oder wie ich zeit hab (ihr wisst ja was für ein stress ich haben werde an dioesem wochenende) mal zum NoLimits vorbeischauen! Ansonsten freue ich mich über alle die von euch kommen und noch andere mitbringen. Übrigens über eine GOLF IV.de parkreihe läßt sich reden, je nachdem wieviele auch effektiv kommen mach ich da was für euch! Ansonsten wenn ihr noch infos bruacht oder sonst was wissen wollt; 0179/1094976 oder markus.sebastianov@freenet.de markus.sebastianov@freenet.de werd am wochenende nochmal nen genauen feature bericht in diesen thread setzen was alles und wer alles da sein wird!


    Bis dene gruß euer Darkknight

  • Hey Darknight,


    bist ganz schön mutig deine Handynummer hier zu posten - magst Du sie ned vielleicht wieder rausnehmen ;)
    Das mit der Parkreihe hört sich mal echt suuupercool an wie ich finde - also Leute, haltet Euch den Termin frei - das Mannheim Treffen ist echt suuupergenial - lohnt auf jeden Fall !

  • So nachdem ich ja einige von euch auf den K-Town treffen getroffen hab und geredet vorallem mit Mogul, hab ich es endgültig beschlossen und abgeklärt das das GolfIV.de forum eine eigene Parkreihe auf unseren Treffen bekommt. Ich habe vorerst mal 10 autos eingeplannt sollte ich sehen das weit mehr sich eintragen bzw. anmelden werde ich die parkreihe fexibel erweitern, den platz soll ich laut Moguls wunsch für euch relativ ruhig aber dennoch am geschehen reservieren. Also hoffe ich seh euch alle zahlreich auf unseren treffen und macht natürlich fleißig werbung für die anderen VW fahrer ;) Sollten sonst noch wünsche oder sonstige fragen sein einfach unter den bekannten contavts bei mir melden.


    P.S.


    Danke für den tip @ Benny aber meine Handynummer ist sowieso mit noch ein paar anderen Handynummern vom club die offizielle kontaktnummer bei den zeitschriften und anderen sites von daher ist wurscht hoffe natürlich das kein Sch... damit gemacht wird X(


    Grüße euer Darkknight

    Einmal editiert, zuletzt von Darkknight ()

  • Zitat

    Original von Darkknight
    So nachdem ich ja einige von euch auf den K-Town treffen getroffen hab und geredet vorallem mit Mogul, hab ich es endgültig beschlossen und abgeklärt das das GolfIV.de forum eine eigene Parkreihe auf unseren Treffen bekommt. Ich habe vorerst mal 10 autos eingeplannt sollte ich sehen das weit mehr sich eintragen bzw. anmelden werde ich die parkreihe fexibel erweitern, den platz soll ich laut Moguls wunsch für euch relativ ruhig aber dennoch am geschehen reservieren.


    Grüße euer Darkknight


    Na das ist doch mal ein Wort... :))


    Ich denke wir werden dich nicht enttäuschen... ;)

  • Zitat

    Original von Schipp


    Na das ist doch mal ein Wort... :))


    Ich denke wir werden dich nicht enttäuschen... ;)



    . . . na auf keinem Fall :D Bin auch dabei :P


    Gruss


    Sascha

  • Ich bin auch dabei da mein Golf jetzt fit für den Sommer ist.....
    Gruß Marcel

  • Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, wen ich nur mal auf 1-3 Stündchen vorbeikomme... da ich ja in Mannheim bei guten Bekannten zu Besuch bin und die lange net gesehen habe... werde dann zwar mit dem Auto kommen aber dann nur als „Besucher“ ... werdet mich ja noch erkenne... oder ?(
    Ansonsten muss ich mir doch noch ein G4 Shirt zulegen....


    BK

  • Wie schon am Sonntag gesagt, werde ich auch kommen.
    Wenn auch evtl. nicht von Anfang an, da wir Samstag Abend wohl auf dem Hessentag bei Dick Brave sein werden.


    Aber das mit dem genauen Zeitpunkt sieht man dann noch kurzfristig.


    Bin schon gespannt, was die Mannemer Jungs da auf die Beine stellen. ;)

  • Erweitere schonmal die Reihe, die 10 Autos packen wir bestimmt


    ... Achso, ich komme auch :D:D:D

  • Ich komme auch und dann endlich mit einem tieferen Auto.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich komme auch und dann endlich mit einem tieferen Auto.


    Das will ich auch hoffen, sonst darfste diesmal ned aufs Gelände rauf ! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!