4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Zitat

    Original von Adri
    Falls mein Wagen bis dahin fertig ist komme ich natürlich auch.


    ?(


    Was hastn gschafft ? ?(


    Freut mich das man mal wieder was von dir liest Adri ! :)

  • Bin gerade dabei einen anderen Auspuff,LLK,Chip und Fahrwerk zu verbauen aber irgendwie ist es momentan wie verhext überall fehlen teile wie Adapter vom Auspuff die Falsch geliefert sind oder das wichtigste wie mein Steuergerät das schon ewig unterwegs ist und nicht mehr ankommen möchte.




    MFG


    Adri

  • Also wegen dem Steuergerät würde ich mir aber gewaltigst sorgen machen, zu wem hast du es denn geschickt?

  • So wies ausschaut komm ich auch und dann mit neuen Alus`s:)

  • ----> TREFFPUNKT AUF DER A5


    Da ich gebeten wurde auf der A5 auch noch eine Sammelstelle zu machen schlage ich nun folgendes vor:


    Auf der A5 Weinheim Richtung Heidelberg, kommt ein Stück nach der Abfahrt Hirschberg-Großsachsen ein kleiner Parkplatz auf der A5. Dort treffen wir uns, würd sagen um 8:20 Uhr !



    Danach treffen wir uns weiterhin wie geplant um 9:00 Uhr an der Tankstelle.


    Jan, du bist ja schon dabei, ne ? :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • So,


    das sieht ja sehr schön aus rechne mal mit mehr als 10 Autos bei euch eure Reservierung ist euch wie schon gesagt sicher werdet nen beschriftet abgesperrten platz vorfinden! Mein Auto würd ich auch gerne bei euch an diesem Tag hinstellen doch leider wird er wahrscheinlich nen tuner zu verfügung gestellt! Ansonsten wenn noch fragen sein sollten oder sonst irgendwas einfach bei mir melden, ansonsten sieht man sich auf dem Platz!


    Unsere Site ist Fertig!


    http://www.vwgolfszene-mannheim.de


    Bis dene holt auch noch ruhig andere leute mit oder sagt denen bescheid...... gruß euer Darkknight

  • Könne mir hier grad mal ne Liste machen wer denn jetzt alles definitiv kommt ?


    Adri
    Andreas
    Beamer
    Benny
    BigKiller
    Boozer
    Darkknight
    def-shooter
    fire & ice
    G666
    Golf4Freak
    Golf V5
    Krake
    MisterGolf4
    Mogul
    Passo
    Samply
    Sasch
    Schipp
    StevenW
    strikeforce
    syncros
    XtremeBoarda


    22 Teilnehmer 8o


    Bitte nochmal drüberschauen ob ich jemanden vergessen habe oder ob ich jemanden streichen soll da er doch nicht kommen wird !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, wen ich nur mal auf 1-3 Stündchen vorbeikomme... da ich ja in Mannheim bei guten Bekannten zu Besuch bin und die lange net gesehen habe... werde dann zwar mit dem Auto kommen aber dann nur als „Besucher“ ... werdet mich ja noch erkenne... oder ?(


    BK


    hehehehe selber zitiert:
    wie gesagt höchstwahrscheinlich als Besucher.... will also keinem den Parkplatz wegnehmen... hoffe es ist trotzdem okay..... und sollte ich doch mit dem auto rein kommen habt Ihr doch bestimmt noch ein lauschiges Plätzchen für mich?!?


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Egal,


    du bleibst auf der Liste und einer mehr oder weniger macht den Bock auch nemmer fett ! ;)

  • heu heu Leute


    ich bin noch kräftig am bauen mein auto schaut mal wieder aus wie ein schlachtfeld. Bin die kommende woche koplett fürn ADAC. werde das schrauben also in die Nacht verlegen. Will ja am Sonntag dabei sein .........*freu....



    also Jungs wir sehen uns am Sonntag so oder so und wenn ich von Samstag bis Sonntag durch baue ....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ich schreibe einfach mal hier rein, in der hoffnung das es viele lesen!!!


    ich brauche dringend adapterplatten von 5/100 auf 5/112 in 15-20mm vorne und 25mm hinten pro seite, bohrung m14!!!!!!!!!!!


    bitte anbieten oder evtl kumpels fragen ob die noch was haben!!!


    danke euch!


  • Ehm falscher Thread hier oder?Würd mal woanders deinen Poste reinsetzen!


    Gruß Darkknight

  • so, das war´s X(, hatte heut nen besch X( X( Tag,
    kann leider nicht kommen, da ich heut mitgeteilt bekommen hab, daß ich Sa. und So. Rufbereitschaft hab ... Und super Kollegen X(, keiner will wenigstens den So. übernehmen ... :(
    Wenn´s in der Nähe wär kein Prob., muß innerhalb ner Stunde in der Arbeit sein (im Notfall), aber da ich keinen Porsche GT3 fahr (der würd´s net mal schaffen) ...


    Also, dann halt beim nächsten mal, hoffe auf viele viele viele Pics !!!!


    Grüße,
    der restlich bediente und verärgerte
    X( X( X( X( ;( ;( ;( ;(
    Golf_V5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!