4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • cool...da werd ich auch mal anwesend sein...is ja grade bei mir um die Ecke (Viernheim)

  • ich komme auch wieder ..... :D


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • werd da denke ich auch mit dabei sein... denis, du denkst noch dran was wir gestern sagte... könnten wir bis dahin doch verwirklichen oder?


    MfG Strike

  • Zitat

    Original von strikeforce
    ...denis, du denkst noch dran was wir gestern sagte... könnten wir bis dahin doch verwirklichen oder?


    Die Sache ist bereits seit gestern Abend am laufen ! :]

  • wie am laufen, will da auch mitmachen... oder bin ich ausgeschlossen worden?

  • Vielleicht bin ich auch da... wenn der termin vielleicht mit dem Deutsch/Amerikanischem freundschaftsfest in Mannheim zusammenfällt kann das schon sein....


    BK

  • Servus,


    steht schon Uhrzeit und Treffpunkt fest, würde die lange Reise von M evtl. auf mich nehmen, hab mal früher nur ca. 1 km vom Möbel Walther entfernt gewohnt (spitzen Veranstaltungsort) !!!!!


    Grüße


    Golf_V5

  • So melde mich als mitveranstalter und Club mitlgied der Golfszene mal zu Wort! Freut mich sehr zu sehen das ihr alle kommen wollt kann das auch nur ans Herz legen wird echt super! Und macht bitte werbung und weißt alle auf den falsch abgedruckten Termin in Der Speed und Vw Scene hin es ist (siehe noch nicht fertige Hompage also Flyer am 27.06.04) Wir machen vor ort DB Messung eurer anlange und eures auspufs mit geieichten Tüv Gerät, Gogo Girls des A5 Karlsdorf werden auch vor ort sein und ne klasse und sehr leckere show abliefern, und auch bei Pokal verleihung beiwohnen Sexy Carwash viele Tuner wie nur z.b. G-Tec & Co. sowie Airbrusher werden vor ort sein und viel laune machen. Natürlich wird auch für leibliches wohl gesorgt!!!! Also auch der weg als ex Mannemer aus München lohnt sich auf jedenfall, auch wenn grad kein Deutsch Amerikanisches Volksfest ist! Ich werde schauen und besprechen ob ich euch allen als Mitgleidern nen Forum Rabatt gebe d.h. bewertung umsonst oder so. Also ich zähl auf euch und hoffe auf viele schöne G4´s natürlich bin ich auch nicht böse über andere schönen VW´s ect.


    Grüße aus Mannheim euer Darkknight

  • Also ich bin schonmal dabei dass ist sicher :)

  • Zitat

    Original von Darkknight
    Ich werde schauen und besprechen ob ich euch allen als Mitgleidern nen Forum Rabatt gebe d.h. bewertung umsonst oder so.


    Ne garantierte eigene Reihe samt Pavillon wäre doch schon genuch ! ?( :D :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!