Suche TN für Schwarze Spiegelblinker

  • Hallo zusammen!


    Ich habe gehört das man die inPro Spiegelblinker in schwarz für den Golf 5 auch direkt über VW beziehen kann !


    Stimmt das??


    Wenn ja kann mir wer die TN für die linke und rechte Seite sagen?


    Danke und Gruss
    Sven

  • Wäre mir neu das es die auch über VW gibt. Und wenn würde dir dadurch kein wesentlicher Preisvorteil zu gute kommen, da schon ein normaler Spiegelblinker ca. 20 Euro kostet. Die in.pro's kosten nämlich nur 32,schlagmichtot für 2 Stück.

  • Ich bekomm die Ersatzteile aber zum EK Preis bei VW, daher frag ich !!

  • Wie bereits von Mr_Rager gesagt ... schwarz gibts noch original.
    Jedoch von in.Pro. um 32 € zuzüglich Versand ... also fast 40 €.


    Ich denke die originalen werden zum Einkaufspreis auch ca. dasselbe kosten ...


    lg
    Gerald

  • Zumal ist bei denen von in.pro kein unterschied zu den Standartblinkern von der Qualität her. Habe die nämlich erst am Samstag bei einem Freund verbaut.

  • Weißt du zufällig etwas von dem Gerücht, dass manche davon angeblich nicht dicht sind?


    lg
    Gerald

  • Also bis jetzt kann ich dazu leider nichts sagen. Aber von dem Gerücht habe ich bisher noch nichts gehört. Nehme eh jedes Teil was ich einbaue erstmal genau unter die Lupe, und da sind mir keine Stellen aufgefallen, wo Wasser eintreten könnte. Jedenfalls von außen nicht. Werd dir aber am Sonntag mehr sagen können, da seh ich ihn wieder, und zwischenzeitlich hat es bei uns ja auch geregnet ;)

  • Zumindest bei Team-Dezent hat es jemand gesagt, dass ich da lieber meine originalen lackieren soll bevor ich mir solche undichten kaufe ...


    Naja ... aber grundsätzlich hört man nur gutes über die in.Pro. Also Denke ich dass der auf Team-Dezent halt das Pech hatte einen schlechten bekommen zu haben.


    lg
    Gerald

  • meine Inpro sind auch noch zu 100% dicht und vin eventuellen Undichtigkeiten höre ich jetzt zum ersten mal


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • OK ... Danke! Dann wirds schon passen ... ich habe bis vor einigen Tagen auch noch nie was davon gehört. Denn wenn es so wäre, dann hätte man es sicher öfters gelesen. Schließlich haben sie sehr viele verbaut.


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!