Felgen hier Felgen da -.-"

  • Also ich suche Felgen für meinen Ver...:)


    Wollte eig. welche mit Tiefbett aber i-wie finde ich da nichts gescheites... bzw was in meinem Momentanen Preisrahmen bleibt ^^


    jezz bin ich am überlegen mir ne Felge von PDW zu holen...habe da 3 gefunden... was haltet ihr davon? und wenn welche größe (18 oder 19?)


    Variante 1: PDW KAISER




    [Blockierte Grafik: http://www.brand-wheels.com/errordocs/pdw%20kaiser%20black%20800%202.png]



    Variante 2: Vertigo Black! (kleines TIEFBETT :love: :love: )



    [Blockierte Grafik: http://www.racershop.de/images/product_images/info_images/pdw/Vertigo_schw.jpg]




    Variante 3: PDW VEGA (würde den silbernen rand glaube dann weiß oder in i-einer knalligen Farbe machen)



    [Blockierte Grafik: http://i223.photobucket.com/albums/dd215/wheelmags/S_VEGA.jpg]





    Oder habt ihr andere Felgen die so in dem bereicht 600 +- liegen ?(


    oder gar nen komplett satz :) ?( (kla das es dann teurer ist ;) 8) )

  • wie wärs denn mit denen da? die kommen aufm Golf auch recht gut wie ich finde und passen auch zu deinen 3 vorgestellten felgen bekommst auch in der bucht für knapp 650 bis 700


    http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxrock_black.php

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • Habe mir kurz deinen Wagen angeschaut. So wie ich das sehe, hast du bisher keine roten Akzente - falls doch: Ganz klar die erste! Sieht hammer aus mit diesem roten Streifen!


    Ansonsten würde ich die letzte von dir vorgeschlagene nehmen, gefällt mir am besten ;)


    EDIT: hier findest du auch gleich noch ein Bild wie die am nem Golf ausschauen ;)

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Die letzten bietet sogar hier jemand ausm Forum an MariusK kannst ihn ja mal anschreiben


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hey... danke für die antworten...:P


    ja mit dem MariusK hab ich schon seit kurzen kontakt hier und hat mir diese auch schon angeboten :) echt nen hamma preis und geile felgen...


    nur habe mich nun umentschieden...


    habe mir letzte woche für einen super preis Keskin kt4 geschossen :) werde gleich in meiner autobeschreibung auch mal n bild posten... :thumbup:

  • ach du kagge keskin is der größte misst sry ... :cursing: wunder mich das die felgen die prüfungen bestanden haben X(


    hatte die PDW C-16 in weiß/inox auf meinem schwarzen passat und die quali war einfach nur der hammer.

  • Die Ersten in 19 Zoll sollten schmackofaz sein :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!