225/45 R17 91W Bridgestone Potenza RE050

  • Verkaufe einen Satz Bridgestone Potenza RE050 Sommerreifen in 225/45 R17 91W (270km/h).


    Die Reifen wurden 3 Sommer (ca. 12tkm) auf meinem Golf VI gefahren, stehts behutsam über Bordsteine bewegt und auch noch nie "geflickt".


    Restprofil ca. 5mm (Reifen liegen noch in der Werkstatt, ich messe in den nächsten Tagen den genauen Wert nach.


    Die Reifen stammen aus 2008 oder 2009, sind also noch bedenkenlos zu fahren.


    Versand ist möglich, jedoch ist Abholung in Dortmund bevorzugt.
    Bilder reiche ich in den nächsten Tagen nach.


    Preis: 200€ VB
    Restprofil liegt bei 5,5-6mm. DOT 2009 (20. KW aus 2009).


    Bilder gibts hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/reifen_felgen/u3186341

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Verkauft.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!