Radmuttern für Felgen Road America

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme nun nächste Woche auf meinen Golf 5 Variant folgende Felgen (16 Zoll):
    http://www.original-felgen.com…ilder/3b0601025lz31-1.jpg



    Leider waren keine Radmuttern dabei. Was für welche brauch ich? Hab eigentlich immer gerne Originalteile...


    Im Moment fahre ich auf Stahlfelgen - können die aktuellen Radmuttern sonst einfach benutzt werden? Ich würde gerne auch Felgenschlösser anbringen. Was brauch ich da?

    Einmal editiert, zuletzt von Demophobie ()

  • Wenn es sich um eine Originalfelge für den Golf handelt können die normalen Serienradschrauben verwendet werden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja, kannst die Schrauben übernehmen. Bis auf die größeren Einpresstiefen ändert sich beim Passat nichts :)

  • Hey Felgenschlösser kriegst du bei deinem KFZ-teile ticker deines vertrauns nur hol dir keinen billig sch..ß mit ihnenverzahnung da halt ich absolut nichts von einmal abgerutscht und du stehst da^^


    hab mir letzte woche auch welche geholt und hab 28€ bezahlt. Kann mann nichts sagen hab grade meine sommerschlappen drauf gezogen :love:


    Gruß Andre

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Moin,


    ne Teilenummer gibts bestimmt, hab ich leider grade nicht zur Hand ;) aber jeder fähige Teiletubby sollte das finden, und jedes gut sortierte Autohaus sollte welche auf Lager haben :D


    Gruß


    PS: Freut mich das der Dicke dir gefällt ;)

  • Haben zwar ne innenverzahnung aber die angegeben schrauben (Radschraubengröße: M14 x 1.5 x 27.5 Kugelbund) sind Original VW


    Kannst also zuschlagen und der preis ist auch fair.



    Gruß

    Wer später bremst ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!