Golf V GTI [GTI276]

  • Hallo Zusammen,


    Jetzt wird es mal Zeit meinen Golf V GTI hier vorzustellen.


    Motor:
    2,0 FSI
    57.000km
    254 PS (ABT)
    Bj. 2007


    Austattung:
    Vollausstattung
    Vollleder
    DVD
    Navi
    Schiebedach
    Bi-Xenon
    Kurvenlicht
    Schaltgetriebe
    Pfützenlicht
    18 Zoll Detroit mit 225/40 ZR18 Bridgestone


    Veränderungen:
    DWA Quittieren
    ED-30 Heckansatz
    ED-30 Lippe
    Heckansatz in Klavierlack Schwarz lackiert
    US-Blinker


    Planung:
    Eibach Federn
    Andere Felgen (noch unentschlossen)
    Seitenschweller in Wagenfarbe


    weiter Bilder werden folgen heute war das Wetter mal gut genug ;)


    http://s7.directupload.net/file/d/2830/8erggayz_jpg.htm


    Also dann schönen Abend noch ;)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Sieht gut aus! Und mal was anderes als immer rote und schwarze GTIs :thumbup: Auch wenn ich persönlich 5er GTI nur in Rot fahren würde;)


    Aber sehr cooles Teil=) Hoffe da kommen noch mehr Bilder;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ich finde des blau geil!!!
    ja wenn er poliert ist gibt es noch mehr Bilder :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • klar TFSI ist mir ein T föten gegangen des hängt immer ein bisschen auf meinem Laptop xD

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Farbe ist geil und deine Pläne werden sich auch gut machen :thumbup:

  • ja ich bin gerade am überlegen welche Felgen...


    was meint Ihr Original lassen oder andere???


    ich Persönlich finde den OEM style perfekt!


    Leistungstechnisch wird auch noch einiges folgen :D


    Gruß Max

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Würde die Nachbau GTI Felgen in 19" holen ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • nö nö du :)


    ich bleib bei 18 Zoll noch bisschen tiefer und dann passt es ;)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Okay dann bin ich gespannt ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • wenn du tiefer willst dann aber bitte nicht mit federn :P sonst kannst du auch 19er fahren ^^
    also 18" = gewinde :P (oder Luft)


    was hast du denn leistungstechnisch noch vor ? bist ja schon bei 254 ps.
    LLK ? neue AGA ? dann hastes aber auch ausgereizt außer du willst auf k04 umbauen ^^

  • Joa... netter GTI :thumbup:
    Leistung is ja auch etwas mehr da. Warst du damit schon auf nem Prüfstand.


    Beim Fahrwerk kann ich dir auch nur direkt zu nem Gewinde raten.

    Gruß Thomas

  • Also ich werde mir jetzt erst mal Federn rein hauen mal schauen wie es dann ist :)


    zum Thema Leistung, evtl. noch AGA aber des wars dann schon :) ich bin für Standfestigkeit.


    Ich habe eine Prüfprotokoll von ABT bekommen wo alles drauf steht.

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • So Jungs, bisschen was hat sich getan in Letzter Zeit :D


    Als erstes gab es mal Neue Felgen :D die alten Detroits mussten BBS Speedline in 18 Zoll weichen :)
    sieht einfach nur Hammer aus :love:


    so nach dem Felgen verbaut worden sind viel mir auf, ohne tiefe wird das nichts... Also gleich Gewinde rein..
    schön runter gedreht jetzt passt es :D


    und meine Kennzeichenbeleuchtung ist jetzt auch Orginal VW LED gewichen :)


    Bilder folgen!!!!


    PS: AGA von FSW ist schon bestellt sollte bis zum WE da sein und auch verbaut sein :D damit der GTI auch hörbar ist :D

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • gratuliere schönen gti hast du. die farbe find ich klasse.
    freu dich auf die fsw anlage, die klingt wirklich fein!
    hast du mal aktuelle fotos?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!