Kosten für Sitze mit Leder beziehen lassen

  • Tag zusammen,


    hat jemand vielleicht eine Ahnung was es kosten würde die Sitze und die Rückbank mit Leder beziehen zu lassen?


    Gruß und Dank Don

  • ...Preise sind da schwer zu sagen.


    Das hängt von der Qualität des Leders,Nahtfarbe,Airbags usw.und von deinen genauen Wünschen ab. Erkundige dich mal bei meheren Sattlern , da gehen die Preise sehr weit auseinander. Aber ab 2000 Euro ist da schon was machbar.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Besten Dank! Das ist ja schon einmal ein Richtwert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!