Schminkspiegel mit Beleuchtung nachrüsten G5

  • Soweit ich weiß, gibts bei der Firma Kufatec einen Nachrüstsatz. Dort müsste auch eine Anleitung dabei sein. ... du brauchst dann dazu noch die originalen Leuchten.


    lg
    Gerald

  • Soweit ich weiß, gibts bei der Firma Kufatec einen Nachrüstsatz. Dort müsste auch eine Anleitung dabei sein. ... du brauchst dann dazu noch die originalen Leuchten.


    lg
    Gerald


    Hi, da habe ich geschaut, da habe ich nichts gefunden nur für Fußraumbeleuchtung und die habe ich ja. Aber ich schaue mich noch weiter um, dank dir Gerald. :thumbup:


    Und andere Sonnenblenden brauchst auch noch ;)
    Denn da sind ja dann Schalter drin ;)
    Hab da noch welche liegen :P


    was möchtest du dafür? und was würde mich den so der Spaß gesammt überhaubt kosten,lohnt sich das überhaupt. ?( Meine Frau möchte es unbedingt, da sie es von alten Wagen gewohnt war. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!