Vorstellung Golf v red spice metallic

  • Hallo Golf Gemeinde,
    da ich jetzt seid einiger Zeit hier im Forum rumlese, wollte ich euch meinen Golf nach den ersten Veränderungen nicht vorenthalten.
    Was bis jetzt gemacht wurde : h&r tiefe Federn 19 Zoll rs5 style Felgen und sämtliche Birnen durch Leds ersetzt, außerdem hab ich noch us Licht auf 10%. Weitere geplante Veränderungen sind das r32 heck nur weiß ich nicht ob ich den Auspuff in die Mitte setzten werde oder 4 Rohr kaufen werde, außerdem werde ich mir die Hella xenon looks zulegen damit das us Licht besser rüberkommt und ich denke, dass ich die Seitenleisten in Wagenfarbe lakiere und die Scheiben töne.
    Freue mich auf eure Meinungen
    mfg MaxK [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/2831/swwi8shs_jpg.htm] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/2831/urtunu6a_jpg.htm] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/2831/79j6ugea_jpg.htm] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/2831/9p63nqnd_jpg.htm]

  • Ja habs auch gemerkt klickt einfach mit der rechten Maustaste und dann in neuem Tab öffnen dann klappts :)

  • das mit den Bilder klappt zwar ist aber sehr mühselig :P lad doch mal ein paar neue hoch =)


    der wagen gefällt mir echt gut ;) die felgen sehen super aus und passen richtig gut zur wagenfarbe ;)
    weiter so !

  • Ja war jetzt im Urlaub, lade morgen neue hoch. Freue mich über weitere Meinungen.
    Mfg Max

  • Türgriffe und Zierleisten in Wagenfarbe sind immer eine gute Idee :thumbup:

    Gruß Iven

  • Wie macht ihr das mit den Bildern? Habe den Link ganz normal eingefügt wie es da gezeigt wird ?(

  • unter dem Feld mit der schriftgrößen Einstellung ist so ein Symbol mit nem sonnen Untergang ;) da klickst du darf und fügst den direkt link ein und dann hast du das Bild hier drin =) bin gespannt !

  • machs per directupload.net
    dann den hotlink bei "Bild einfügen" einfügen :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • nichts zu sehen ;)
    machs mal so:
    lad die Bilder bei imageshack hoch und dann kopier dir den DIREKTLINK.
    dann machst du das mit dem Bild Symbol (hier das mit dem Sonnenuntergang drauf)
    und dann machst dus nochmal =)

  • Füge die Bilder immer ganz normal ein. Verstehe ich nicht.. aber ich sehe was bei dir juhuuu :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!