Jahovi's VDUB .:R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahovi's VDUB .:R32

      Hallo:)

      Bin neu hier und wollt mich und meinen .:R kurz vorstellen.

      Ich heiße Simon, bin 24 Jahre alt und komme aus Gießen (nähe Frankfurt). Bin vor kurzem noch einen Golf 6 1.8TSI gefahren, doch ich wollte schon immer einen .:R32 besitzen! Und ich habe es vor kurzem getan. Einen VW Golf 5 .:R 32.

      Hier mal die Daten und Bilder:

      VW Golf 5 .:R32
      Bj: 2006
      2/3 Türer
      DSG
      Shadowblue Mettalic

      Der Vorbesitzer hatte diese Veränderungen durchgeführt:

      H&R Federn
      Audi RS6 TFL
      101mm Endrohre
      R36 Fustütze
      E-MFA Kufatec
      NWT mit DSG Anpassung by Zoran

      Meine Veränderungsliste ist Lang! Hier schonmal 3 Dinge die ich die Tage verändere:
      Schwarzer Dachhimmel
      Felgen lackieren ( möchte sie gerne Schwarz lackieren, aber ich weiß nicht ob die Felgen dann unter gehen da der Wagen eh schon dunkel ist, habt ihr Vorschläge?)
      Gewindefahrwerk : H&R Monotube aus meinem Golf 6 ( oder sollte ich doch ein anderes einbauen?)

      Bilder:

      BBS CK 19''

      Der linke ist der GTI von meinem Bruder:


      Und hier noch ein Video:)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=GqkMYL86TzQ[/video]
      Gruß Simon

    • Änderungen des Vorbesitzers sind auf jedenfall schonmal nciht schlecht,deine Pläne hören sich auch gut an ;)
      Bin mal gespannt,wie er mit den dunklen Zolder aussehen wird :thumbup:


    • Unbesigbare schrieb:

      Änderungen des Vorbesitzers sind auf jedenfall schonmal nciht schlecht,deine Pläne hören sich auch gut an ;)
      Bin mal gespannt,wie er mit den dunklen Zolder aussehen wird :thumbup:
      Die Zoldner bleiben Silber, die sind dann für den Winter. Wollte die BBS lackieren, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Wobei Orange würde ja passen, habe hier und da paar Bildet gesehen.
    • Hey die Farbe habe ich bei einem .:R ja noch nie gesehen... Würde die Felgen zu dem dunklen blau irgendwie knallig gestalten: Orange, Pink, Türkis vll aber auch ein helles Beige?

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Willkommen im Forum :)

      Hübsches Auto, klingt auch angenehm :D Viel Spaß weiterhin bei deinen Modivikationen, und immer brav mitschreiben was sich tut :)

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • Wilkommen R32 als 3 türer find ich einfach Top
      Zur Felgen Farbe orange würde echt gut passen ;)


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Danke danke:) Dachte schon das hier keiner Antwortet:P

      Also bei dem Blau war ich mit erst nicht sicher, aber in Live ist es echt schön! Ich weiß halt echt nicht wie ich die Felgen lackieren soll, Silber ist mir zu langweilig! Hochglanzverdichten darf ich laut Gutachten nicht!

      Man braucht halt die Eier dazu:D Aber Orange ist zurzeit mein Favorit!