Mein silberner TSI 160 - Gewinde - OZ Ultraleggera / Superturismo GT - Bull X und weitere "Schweinereien" ;)

  • Ganz schön laut. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hört sich echt top an :)


    hatt ich mir auch schon mal überlegt, aber da is dann an der sache mim tüv gescheitert^^

  • hört sich echt top an :)


    hatt ich mir auch schon mal überlegt, aber da is dann an der sache mim tüv gescheitert^^


    TüV?


    Shice' drauf, die haben eh keinen Geschmack! :D

    Den zum Gruß!


    Reiner


  • TüV?


    Shice' drauf, die haben eh keinen Geschmack! :D


    ja stimmt schon :D


    aber er hat trotzdem immer was mitzuquatschen :P

  • UPDATE:


    TA-Technix rausgeschmissen, H&R Monotube - tiefe Variante - und verstärkte Sachs Domlager eingebaut.


    Resultat:


    Mehr Tiefe, viiiiel komfortableres Fahrverhalten. Das H&R ist wesentlich weicher gefedert.


    Bilder:


    folgen... ;)

    Den zum Gruß!


    Reiner

  • Geil! Fein die AGA & co.!


    Viel Erfolg mit dem H&R....!

  • Sind einfach haltbarer als die Originalen.


    Habe die selber in zwei Autos gefahren. Und Rainer will nur das beste für sein Schätzchen 8)

  • Kommen noch...


    Hab gestern noch die Echt- Carbonspiegelkappen montiert und die Folie von den VW Emblemen sowie von der B-Säule entfernt.


    Das Fahrwerk muss noch nachgestellt werden, bis es richtig passt. ;)


    Wenn alles fertig ist, hau ich Fotos rein! :)

    Den zum Gruß!


    Reiner

  • Haste denn die Kanten an den Kotflügeln angelegt oder wie passt das alles?


    Zitat von BO-RS7989

    Saison 2011 - Superturismo GT 8x19 ET35 - Michelin 225/35 R19 (Kotflügel / Seitenteile gebördelt und gezogen:(

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • okay :D... sag mal wo hast du das machen lassen, die Seitenteile und die Kotis? Ich muss es auch machen aber hier in der Gegend traue ich das keinem so richtig zu! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!