SRS TEC Kotflügel

  • Möchte mir eventuell die Kotflügel von SRS-Tec zulegen nur ist da keine Aussparung für Blinker?!
    Brauche ich die Blinker überhaupt beim Typisiern oder nicht? :D
    Danke im Voraus

  • Die gibt es in 2 Versionen.
    Einmal mit Blinkeraussparung und einmal ohne (clean).

  • Die gibt es in 2 Versionen.
    Einmal mit Blinkeraussparung und einmal ohne (clean).


    So siehts aus und bei einer Bestellung über mich sogar noch mit 10% Rabatt bzw. Nachlass :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Theoretisch brauchst du Seitenblinker da es original keinen Iver ohne Seitenblinker gibt. Dennoch sieht das jeder TÜV Prüfer anders. Selbst die Polizei sieht das teilweise anders. Aber ich denke mal die Versicherung macht bei einem Unfall der dadurch verursacht wird sicherlich zicken, sprich wenn jemand durch deinen fehlenden Seitenblinker nicht erkennt dass du abbiegst und er dir dann reinfährt. Dann wird sich die Versicherung darauf berufen, dass der Unfall durch einen korrekt angebrachten Seitenblinker hätte verhindert werden können. Ergo fährst du mit erloschener Betriebserlaubnis rum.


    Ich persönlich fahre Golf 5 Look Spiegel mit integrierten Blinkern - schicke Lösung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!