golf 5 gti knacken beim lenken

  • hey leute ,


    habe ein gewindefahrwek FK Silverline X in meinem pirelli gti eingebaut ...



    nu hab ich das problem sowie ich in kurven ueber wellenoder schlagloecher fahre ein lautes knacken aus der VA... dieses tritt auch immer wieder mal beim einparken usw auf .... kennt jemand diese problem und hat eine loesung ?


    mfg

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Hast du beim Fahrwerkswechsel deine Domlager ausgetauscht ?

  • entweder die domis oder die federn die sich zu sehr spannen und beim lenken dann entlasten,
    ähm schmier mal fett auf die zwischenteller (zwischen haupt und vorspannfeder) auf den verstellteller und oben
    auf den aluring zwischen lager und federn.
    wenn dann immernoch knacken sollte,domis und lager tauschen.


    oder guckmal ob die domlagerschrauben zu locker sind...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alles schon gemacht ... ich glaub ja eher das es vom Aggregateträger kommt werde dort jetzt diese unterlegscheiben und die neue generation der Dehnschruaben einbauen ... den am fahrwerk ist alles gefettet und neu ... -.- ... mich kotzt das total an :D

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Gibt es irgendwo nähere Infos zu diesen Schrauben und Unterlegscheiben? Teilenummer?

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG

  • Hat jemand die Teilenummer für diese Dehnschrauben und den unterlegscheiben? Halten die schrauben auch die Lenkung fest?


    Lg :)

  • Alles schon gemacht ... ich glaub ja eher das es vom Aggregateträger kommt werde dort jetzt diese unterlegscheiben und die neue generation der Dehnschruaben einbauen ... den am fahrwerk ist alles gefettet und neu ... -.- ... mich kotzt das total an :D



    Dachte ich auch erst, am Ende war es bei mir das Fahrwerk, mit einem H&R war es weg.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!