Pioneer 3300 BT mit 19 Monate Garantie mir IPhone App Mode und Bluetooth Freissprechanlage

  • Hallo Leute,


    ich verkaufe hier mein am 01.10.2011 gekauftes Pioneer 3300 BT. Ich habe es in meinem Golf V drinne gehabt und bin damit sehr zufrieden. Verkaufe es nur weil ich jetzt auf ein RNS umrüste das ich zum super Preis bekommen werde. Radio habe ich schon ausgebaut und kann sofort versendet werden.


    Falls es in einen Golf V eingebaut werden soll habe ich den passenden Doppel Din Rahmen den ich kostenlos dazu gebe der nochmal lackiert werden müsste.
    Ich habe auch den passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung (Can-Bus) für das Radio. Kann zusätzlich erworben werden und unterstützt alle Funktionen incl. Telefon.


    Falls ihr es nicht kennt. Das Radio unterstützt mit dem passenden Kabel (mit incl. aber leider etwas kaputt gegangen aber in voller Funktion) eine IPhone App Mode d.h. man kann sein IPhone am Radio anschließen und kann z.b. Navi aufm Display des Radios laufen lassen. Funktioniert super!


    Hier ein Video dazu:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hier mal der Text von Pioneer:


    Mehr Fahrspaß dank Bluetooth und Entertainment mit Stil


    Bluetooth-Telefonie, Filmgenuss und Musikhören vom Feinsten – all das bietet der Pioneer AVH-3300BT. Machen Sie diesen vielseitigen Moniceiver zum Kontrollzentrum in Ihrem Auto: Tätigen Sie Anrufe und nutzen Sie die zahlreichen AV-Optionen auf dem 14,7 cm (5,8 Zoll) Touchscreen im Armaturenbrett (2-DIN-Einbauschacht erforderlich).


    Parrot Bluetooth-Modul


    Ein Parrot Bluetooth-Modul ermöglicht einfache und bequeme Schnurlostelefonate: Es merkt sich bis zu fünf Telefone und speichert bis zu 1000 Kontakte. Ein Mikrofon mit Rauschunterdrückung ist im Lieferumfang enthalten.


    Dual Zone


    Die Funktion Dual Zone ermöglicht das Hinzufügen von Bildschirmen, sodass die Fahrgäste auf den Rücksitzen sich beispielsweise einen Film ansehen können, während vorn im Auto Musik gehört wird.


    Kristallklare Klangqualität


    Musikliebhaber werden die kristallklare Klangqualität und die individuellen Einstellungsoptionen zu schätzen wissen: Der grafische 8-Band-Equalizer, Hoch-/Tiefpassfilter, die Sonic Center Control und die Auto EQ-Funktion (mit optionalem Mikrofon) ermöglichen eine optimale Anpassung an die Akustik in Ihrem Auto.


    Multiformatunterstützung


    Genießen Sie Ihre Musik- und Filmsammlung in nahezu jedem gängigen Format, darunter CD, DVD, MP3, WMA, AAC und DivX. An der Frontblende befinden sich ein Aux-Eingang und ein USB-Anschluss zum Anschließen Ihres iPod oder iPhone (separat erhältliches Kabel erforderlich) oder eines anderen Abspielgeräts. Sie haben aber auch die Möglichkeit, Musik direkt von einer SD-Karte abzuspielen (Kartensteckplatz vorn, für Karten bis zu 32 GB).


    Hi-Volt-Vorverstärkerausgänge


    Mehr Power gefällig? Dieser Tuner verfügt über drei Hi-Volt-Vorverstärkerausgänge für zusätzliche Verstärker, Subwoofer und Lautsprecher, damit Sie Ihr Audiosystem noch leistungsstärker machen können.


    Individuelle Einstellbarkeit


    Das Hauptmenü, die Hintergrundgrafik und die Tastenbeleuchtung (113 Farben zur Auswahl) sind individuell einstellbar


    Radio mit Doppel Din Rahmen (299€ zzgl. Versand 6,90€ als Paket) Neupreis 399€
    Lenkradfernbedienung (70€ zzgl. Versand 6,90€ als Paket) Neupreis 119€


    Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/2282/imag0005dc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img862.imageshack.us/img862/782/imag0002wev.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/1669/img1251c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/371/img1250e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/4603/imag0001v.jpg]


    PayPal vorhanden.


    Bei Fragen bitte anrufen oder Mailen!


    Achtung: Privatverkauf - keine gesetzliche Garantie von Gebrauchtwaren, jedoch Gewährleistung, dass Ware beim Verkauf wie oben beschrieben ist.
    Der Umstausch ist ebenfalls ausgeschlossen

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Doppel-Din Einbaurahmen und Lenkradfernbedienung (Can-Bus reserviert).


    Radio noch zu haben. Preis ohne alles nur das Radio 280 € zzgl.Versand incl. Garantiebeleg!!!

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Käufer meldet sich leider nicht mehr.


    Darum steht wieder alles zum Verkauf. Komplett 350 € incl. versichertem Versand und dem Garantieschein vom 01.10.11.
    Bei Interesse an einzelnen Teilen bitte eine PN.

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • 320€ alles incl. Versand

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!