RCD 510 startet nicht

  • Hi hatte jmd das Problem, Auto abgestellt und das Radio geht nicht mehr an :(


    Gibt es da einen Geheimtip, Sicherungen sind ok , auslesung kommt am Montag

  • Ne die Beleuchtung geht an und dann wieder aus , mueste die Sicherung doch ok sein oder ?

  • Des kann ich dir nicht sagen ob die Beleuchtung nicht funktioniert wenn die Sicherung durch ist. Aber dein RCD gibt zumindest schonmal n Lebenszeichen von sich da ja , dann das mit dem CAN Bus funktioniert. Weil die Beleuchtung geht über Can Bus und nicht direkt. Wahlweise auch einfach mal den Einschaltknopf gedrückt?
    Gruß Matze

  • mal schauen lasse es am montag auslesen

  • Hallo
    Habe genau das selbe Problem Auto abgestellt und am nächsten Tag ging mein rcd 510 nicht mehr nur noch die Beleuchtung.
    Darauf war ich beim :) und da hieß es austauschen. Gibt es da vllt einen Trick oder Tip ? Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte

  • Hallo
    habe seit einer Woche das selbe Problem. RCD 510 startet nicht, aber die Beleuchtung geht immer an und aus.
    Jemand einen Tipp was man machen kann oder ist das Radio kaputt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!