FluXx Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FluXx Golf V

      Hallo zusammen!

      Ich bin Marvin 19 Jahre alt und komme aus Gevelsberg.
      Vor einiger Zeit hatte Alex (Alexrims) mir mal so einen Flyer unter den Wischer geklemmt.
      Ich kannte das Forum schon hab mir hier auch schon ein paar Tipps geholt und dachte mir es könnte nicht schaden wenn ich mich einfach mal anmelde.

      Jetzt zu meinem Gölfchen..

      Basis ist ein Golf V Trendline mit einem kleinen 1.4 Fsi Motor..

      Was ich bisher geändert habe:

      -Eibach Pro Kit Sportfahrwerk (soll aber evtl. einem Gewinde weichen)

      -18 ASA AS 2 Felgen

      -Individual Lippe

      -R32 Schweller

      -Komplett gecleantes R32 Heck

      -Hella Xenon Looks

      -Embleme Matt foliert

      -Alle Kunststoffteile im Motorraum in BMP lackiert

      -JVC Radio, Subwoofer & Verstärker

      Das sollte eigentlich alles sein :)

      Zu guter letzt ein paar bildliche Eindrücke:






      Bei Fragen immer her damit! :)

      Gruß FluXx

    • Fragen habe ich nicht aber Anmerkungen ;)

      Es war die korrekte Entscheidung, Dich hier anzumelden - daher Willkommen!

      Du hast einen sehr schönen Wagen, die Veränderungen sind äußerst harmonisch und können sich wirklich sehen lassen!

      Die Bilder sind übrigens auch sehr gelungen. :thumbup:

      Zwei Kleinigkeiten, die man meiner bescheidenen Meinung nach noch ändern könnte:
      - dunkle Rückleuchten
      - schwarze Spiegelblinker
      - Gittereinsätze vom Golf V 2.0 TDI/FSI (weniger Lamellen, größere Öffnungen)

      Viel Spaß im Forum, hier wirst Du sicher mehr Anregungen finden, als Deinem Geldbeutel lieb ist :D

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Danke!! :)
      Das mit den Rückleuchten & Spiegelblinker hab ich mir auch schon überlegt wir müssen mal sehen was der Azubigeldbeutel so zu bieten hat! :D

      Das mit den Gittereinsätzen ist mir noch nie aufgefallen aber eine gute Idee wenn ich die dann noch lackiere! :)

      Gruß FluXx

    • Herzlich Willkommen hier im Forum und schönen wagen hast du da :thumbup:
      Bin gespannt was noch alles kommt :D

      Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen ^^
    • Hey.. hast ja schon gut was gemacht.. dachte erst wäre gar kein Fahrwerk verbaut, da er so hoch aussieht.. also tiefer sollte er noch ein Stück..

      Aber sonst steht er doch echt schon gut da..

      Gruß Chris
    • So da ist es schon!
      Danke an Alex für die wirklich sauschnelle Lieferung! :)

      Hier mal ein kleines Foto! :love:




      Leider wird es erst am 13.04 eingebaut..

      Gruß FluXx

    • Auch von mir ein Hallo & Willkommen!!!

      Einen wirklich schicken Golf hast Du da! Wie bereits erwähnt würden sich dunkle Rückleuchten und ein dunkles Bremslicht sehr schick machen an deinem Wagen! Ansonsten bin ich auch schon gespannt wie der Wagen mit dem Gewinde aussehen wird.

      Also....weiter so!! :thumbsup: