welche Auspuffanlage für meinen r32?

  • guten morgen


    hab da mal wieder ne frage... :)


    also eig finde ich das die originale r32 auspuffanlage sehr gut klingt, aber wie das halt so is denkt man über alternativen nach...


    meine frage... welche auspuffanlage für meinen r32???


    danke!

  • Einfach mal die Suche bemühen da gibts meines Wissens schon einen Thread wo das Ausführlich bequatscht wird ;)


    aber sonst Bull-X, Edel 01, BN Pipes ;)


    Gruß

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Ich habe eine Milltek, und bin sehr zu frieden ;)

  • Ich habe eine Milltek, und bin sehr zu frieden ;)


    hab auch eine..erst ohne mittelschalldämpfer...brutal war das...musste mir noch mittelschaldämpfer besorgen..wie fährst du sie...bau mir jetzt noch 200zeller kats drunter...mal schauen was bringt...

  • Wofür denn?


    Variante 1 ala Miltek (ohne Klappe): ca. EUR 800
    Variante 2 ala BN Pipes (mit Klappe): ca. EUR 1.300
    Variante 3 ala F-Town (Einzelanfertigung): ca. EUR 2.500 - 3.000

  • Hallo zusammen,


    suche nen R 32 fahrer mit F-Town AGA aus meiner Umgebung ( 58089 Hagen Umkreis ca 100-150 Km)
    Zwecks probehören.


    Bitte per PN bei mir melden.
    Danke

    Gruß Marc

  • ne F-Town muss man net probe hören, wenn man die kohle für se ne AGA hat dann kauft man sich die einfach, glaub mir die wird überzeugen ;)

  • Ich weiß!!


    Aber nen Kumpel will die ca. 120db ma live hören bei der Klanglichen Ausbeute!!


    Sooo teuer ist die ja auch nicht. Ist halt immer so, wenn man was extravagantes haben möchte kostet das nen paar Euro mehr als die Dinger von ne Stange.


    Er kennt meine ja auch schon, aber mir fehlen ja leider 2 Zylinder! :thumbdown:

    Gruß Marc

  • Hey wenn interesse, ich könnte dir günstig eine einzelanfertigung, edelstahl mit tüv eintragung und klappe organisieren ;)...wenn interesse einfach mal mich anschreiben

  • Hey wenn interesse, ich könnte dir günstig eine einzelanfertigung, edelstahl mit tüv eintragung und klappe organisieren ;)...wenn interesse einfach mal mich anschreiben

    was kostet sowas? :)

  • Aber nen Kumpel will die ca. 120db ma live hören bei der Klanglichen Ausbeute!!


    120db???


    Weißt du wie laut das ist? Das trägt dir doch kein Mensch ein...

    Gruß Christoph

  • 120db???


    Weißt du wie laut das ist? Das trägt dir doch kein Mensch ein...



    Japp, ich weiß wie laut das ist. :D


    Der ist doch serienmäßig mit Klappe, da wird dann die Einstellung angepasst und beim Tüv geht die Klappe nicht auf. Kannste aber auch Manuel dann über MFA+ auf und zu machen. Mit Rennsport Kats und Fächerkrümmer geht da sogar noch nen Ticken mehr von der Lautstärke. :thumbup:

    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!