Keine Gasannahme beim 1,6SR AKL

  • Moin liebe FAN-Gemeinde


    brauche mal eure Hilfe! Meine Karre zickt seit zwei Wochen morgens tierisch rum! Immer wenn sie zwei Tage oder länger gestanden hat. Hinzu kommt noch das ich das Gefühl habe das es imer sehr extrem ist wenn es draußen klat und feucht ist!!!
    Dann nimmt er im kalten Zustand bis 2000 Touren nicht richtig Gas an! Ab 2000 U/min fühlt es sich an als ob der vierte Zyl. oder noch mehr :) dazu kommen... so einen Satz im Anzug macht er dann. Meine Werkstatt hat Zündkreislauf geprüft Kerzen, Kabel, -> i.O.
    LMM überprüft (Ohmtechnisch durchgemessen, -> i.O.)
    Drosselklappe gereinigt, Masseverbindungen unterhalb der Batterie gereinigt, da die sehr oxidiert waren.


    Wäre gut wenn Ihr mir schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt.


    Grüße vom 1,6SR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!