Reichweite FFB von jetzt auf gleich auf ca 20cm Reichweite verkürzt.

  • Nabend,


    Ich hab folgendes bekanntes Problem :cursing: bei mir feststellen müssen. Mit dem Winter hat sich meine Reichweiter der Funkfernbedieung auf einen Schlag auf 20cm verkürzt. (Batterien und Schlüssel sind ausgeschlossen)


    Es kann nur an der Antenne, wobei ich die heute auch kontrolliert habe, oder am Komfortsteuergerät liegen.
    Hab mir auch schon ein KSG bei ebay besorgt, allerdings ebenfalls keine Besserung. Ich vermute allerdings dass das KSG von ebay ebenfalls nen Schaden hat.


    Meine Frage:
    Hat jemand nen funktionsfähiges KSG 1K0959433C oder einen passenden Nachfolger liegen? Bzw würde mir seinen zur Verfügung stellen um meine Geschichte mal zu testen? Programmierungen und so kann ich vornehmen, brauch nur ein wirklich funktionsfähiges KSG.
    Hab den Eindruck das die bei ebay alle einen weg haben.


    Vielen Dank schonmal für Antworten und Mühen.
    Mfg Puliza :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!