Itschi's ED 35

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Itschi's ED 35

    Nach langem hin und her was die Farbe angeht (schwarz, weiß, rot... ) hab ich nun meinen Wunsch GTI zusammen :thumbup:
    Auslieferung ist laut VW Anfang - Mitte Mai ( noch soooo lange ;( )
    Aber das Warten lohnt sich denke ich :D

    Kurz zur Ausstattung:

    Außenlackierung:


    Deep Black Perleffekt

    Innenausstattung:

    Mikrofaser/Leder auf Top-Sportsitzen "Favo"

    Sonderausstattungen:

    "Glendale" - Leichtmetallräder
    Licht-und-Sicht-Paket
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
    RNS 310
    Technikpaket
    DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend
    DSG


    :love::love::love:

    Im Zweifel, Vollgas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itschi ()

  • Glückwunsch zum neuen Wagen. Da hast Du dir natürlich einen richtig Geilen ausgesucht. :thumbup:
    Und ja das Warten lohnt sich. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matti-ED35 ()

  • Glückwunsch zur Bestellung. Und Deep Black ist immer zeitlos und elegeant. Also hast du nix verkehrt gemacht. Die Wartezeit wird auch bald vergehen. Und Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

  • Danke ^^

    Na klar hol ich ihn in der Autostadt ab. Allein wegen dem "Erlebniss" lohnt sich der Besuch immer wieder (ist mein 2. Besuch ;) ).

    Ich hoffe echt die Zeit vergeht schnell.
    Dann noch die ersten 1000km das Wägelchen schön einfahren :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!

  • Itschi schrieb:

    Dann noch die ersten 1000km das Wägelchen schön einfahren

    So ist es richtig, nur ziehen sich diese 1000 km extrem in die Länge. :D Mir ist es manchmal echt schwergefallen mich daran zu halten nicht über 4000 upm zu drehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

  • Matti-ED35 schrieb:

    So ist es richtig, nur ziehen sich diese 1000 km extrem in die Länge.


    Naja die 200km von Wolfsburg zurück tragen schonmal einen gewissen Teil dazu bei :thumbup: .
    Und den Rest schaff ich dann auch noch.
    Jetzt muss erstmal die Zeit vergehen und sich evtl ein Käufer für meinen Ver finden. Ansonsten geht der zurück ans Autohaus ^^
    Im Zweifel, Vollgas!

  • verkauf ihn lieber so bekommste auf jedenfall mehr als im Autohaus


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden
  • Am GTI wird wohl nicht viel passieren. Ein paar Glühbirnen werden wieder durch LED's getauscht (einige wissen das ich da bisschen ne Macke habe :D ) .
    Ansonsten kommt er in den nächsten Jahren evtl dem Asphalt etwas näher. Aber ansonsten ist er so wie er ist perfekt ;)

    Wenn ihr auch wieder in Bad F. seit komme ich natürlich auch, das spektakel lass ich mir doch nicht entgehen ;)
    ABER DIESMAL MIT SONNENCREME :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itschi ()

  • So heut nochmal beim :D gewesen.
    Dauert wohl doch länger ;(;(;( 10-12 Wochen hieß es heute ... X/

    Im Zweifel, Vollgas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itschi ()