Itschi's ED 35

  • Ich glaube meine Nerven würden so ne Verzögerung gar net mitmachen...die müssten mich für die Zeit echt ins Koma legen. :whistling:

  • Jaaaaaa das ist schon ziemlich grenzwertig :pinch:


    Aber um die Zeit zu vertreiben geh ich seit neusten angeln :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • kannst ja auch weiterhin angeln gehen ... solange fahr ich dann deinen wagen aus ...
    bin gespannt ihn zu sehen ... denk dran, erste ausfahrt geht zu mir!!!

  • Jaja die Herren bei VW haben es echt drauf mit verspätungen X(


    Bei meinem gab es auch eine kleine Verzögerung...aber bei mir ist es morgen soweit und ich kann meinen abholen :)


    Angeln ist ein guter Zeitvertreib mach ich auch ab und an ;)

  • Morgen früh ist es endlich soweit!
    Um 6 Uhr in der Früh gehts los richtung Autostadt =)
    Standesgemäß mit meinen Cousin im Golf GTD :thumbup:


    Um 10 Uhr ist dann die Übergabe und ab gehts 8)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • fein kleiner, wünsch dir viel spaß und mach fotos von der übergabe und rein damit bei facebook!

  • Ich Wünsche Die viel Spaß in der Autostadt. Die ist richtig geil. Der neue Porsche Pavillon ist ja jetzt auch fertig. 10 Uhr ist eine Perfekte Zeit für die Übergabe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Heute war es nun endlich soweit! :thumbup:
    Als halb 6 der Wecker klingelte war mein erster Gedanke "Was zur Hölle ... ??? ?( "
    Aber da es direkt "Klick" machte war ich auch schon putzmunter ^^ .
    Kurz nach 6 gings dann auch schon los und gegen 8 Uhr waren wir in der Autostadt.
    Dort angekommen wurde mir Mitgeteilt das ich anstatt 10Uhr schon 9:15 Uhr meinen EDI in Empfang nehmen könne.... soweit sogut.
    Nach einen Ausgewogenen Frühstück für schlappe 15€ (4Brötchen und 2 Kaffee) liefen wir zum Kundencenter wo man mir mitteielte das ich zwischen 9:15Uhr und 9:30Uhr dran bin.
    Es wurde 9:15Uhr.... 9:30Uhr....9:45Uhr.... :cursing:
    Auf einmal hörten wir ein sehr nette Stimme ... "Herr Bank bitte zur Information".
    Ich ganz entsetzt zur Information (War irgendwas mit meinen GTI ;( ???? )
    Aber die Dame beruhigte mich und sagte mir das es zu einer kleinen Verzögerung komme und bot uns an in der VIP Lounge einen Kaffe zu trinken wo wir dann auch kurze Zeit später abgeholt wurden :thumbup:


    Und dann sah ich Ihn, schwarz wie die nacht und richtig zornig :love::love::love:


    Danach haben wir uns noch fix die Autostadt angeguckt und schon ging es wieder richtung Heimat.
    Daheim angekommen erstmal fix ein Foto (mehr werden im Laufe der nächsten Woche natürlich nachgereicht) ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120623_150538jjodx.jpg]



    Und nein (!) ich habe nicht vor in der nächsten Zeit irgendwas zu verändern!
    Die Probleme mit meinem Golf V haben mir gereicht!

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Schicke Karre ;)
    Bite nicht verbasteln =)

    Lg Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Herzlichen Glückwunsch mein bester. :thumbup:
    Genieße einfach das schöne Auto, lasse ihn einfach so wie er ist...war doch klar, dass die ersten bezüglich deiner Aussage zu den Veränderungen hier rumnörgeln müssen. :wacko:

  • Wir armen Telekom-Azubis :D
    Willkommen im Klub der GTI Fahrer und viel Spaß damit 8)

  • Herzlichen Glückwunsch :) Schönes Auto, viel Spaß damit :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt.

  • glückwunsch mein kleiner ... haste fein gemacht. freu mich auf den 30.!!! dann darf ich mal ne runde drehen :thumbup:8o:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!