Edition 30 Lippe mit Echt Carbon teillaminieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edition 30 Lippe mit Echt Carbon teillaminieren?

Hi Leute,
      wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, würde ich gerne mal wissen ob man den unteren Teil der ED 30 Lippe irgendwo mit Echt Carbon laminieren lassen kann.
      Kennt da jemand wen ? oder jemand der das schon gemacht hat ?
      Danke schonmal für die antworten!

Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Geht auf jeden Fall ;)
      Haben ja schon einige gemacht ;)
      bengee zum beispiel ;)

Mhh Flachwerk macht auch Carbon ;)
      Gibt ja so einige die Carbon laminieren selbst ;) musst ma bisschen auf Facebook schaun oder so ;)

• Hab da vielleicht was für dich, wäre die einfachste lösung!!! ;)
      ebay.de/itm/Vw-Golf-V-R-Line-F…teile&hash=item3cc3b03ccc

Gruß Flo :thumbup:

Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Flachwerk..... wenn ich das schon lese. Falls du es da machen lässt solltest du dir für das Jahr Wartezeit ne zweite Lippe besorgen :)

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal