Edition 30 Lippe mit Echt Carbon teillaminieren?

  • Hi Leute,
    wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, würde ich gerne mal wissen ob man den unteren Teil der ED 30 Lippe irgendwo mit Echt Carbon laminieren lassen kann.
    Kennt da jemand wen ? oder jemand der das schon gemacht hat ?
    Danke schonmal für die antworten!

  • Hab da vielleicht was für dich, wäre die einfachste lösung!!! ;)
    http://www.ebay.de/itm/Vw-Golf…teile&hash=item3cc3b03ccc (Affiliate-Link)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Carbline laminiert auch, aber soll laut GTI Forum nicht so gut sein.


    Der Preis von dem Teil von ebay ist okay. Nur die Frage ob es gut verarbeitet ist.

  • Flachwerk..... wenn ich das schon lese. Falls du es da machen lässt solltest du dir für das Jahr Wartezeit ne zweite Lippe besorgen :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!