lé Vodi

  • Hi Leute,


    ich bin hier im Forum schon länger unterwegs, allerdings nur als Gast. (Einige haben echt geile Wagen, respekt )


    Jetzt hab´ ich mich dazu entschieden mich auch mal zu registrieren, und wo ich kann ein bisschen mitzureden :)


    Da ich gerade noch an meinem Führerschein sitze, kann ich von Erfahrung nicht wirklich sprechen, aber ich hoffe
    ich bin hier dennoch willkommen :)

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

  • keine angst, hier ist so ziemlich jeder willkommen :)
    wie lange hast du denn noch bis zum führerschein und was is als erstes auto geplant?

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hallo und willkommen ...
    nun ... das Forum dürfte zumindest die Marke des geplanten Autos verraten :D


    lg
    Gerald

  • Zitat

    keine angst, hier ist so ziemlich jeder willkommen


    hehe, das höre ich doch gerne. Wollte mich bereits vor Wochen anmelden, wusste aber nicht genau wie man hier als "Fußgänger" aufgenommen wird :P:P


    Meine Theorie-Stunden habe ich schon fast fertig, sprich ich versuche mich demnächst an der Prüfung. Danach geht das Fahren los.


    Ich habe mich unbeschreiblich in den Golf IV verliebt<3 so hoffe ich also, dass es mein Erstwagen wird (sofern das Finanzielle es zulässt :))

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

  • Hey Willkommen,
    der IV'er ist auch ein sehr schönes Auto wenn man ordentlich was draus macht :love:

  • Huhu Leute,


    etwas verspätetet, aber mein Traum hat sich erfüllt! gestern wurde mir von meiner Familie ein schicker 4er gekauft:) (fehlt jetzt noch der Führerschein) :D

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

  • dann stell den wagen doch mal vor und sag uns was du damit alles so vorhast :P Ideen findest du hier sicher genug =)

  • Der Kleine wird morgen abgeholt, dann gibt es natürlich direkt Fotos :)


    Geplant war eigentlich ein kleiner 3 Türer, aber was solls, es war liebe auf den ersten Blick, trotz 5 Türen :D

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

  • Dann ist doch alles Bestens ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!