Heide-Brummen am 17.Juli in Soltau

  • Am 17. Juli wird in Soltau das 1. Heide-Brummen stattfinden! :D


    Wegen dem Treffpunkt stehe ich allerdings noch zwischen drei Plätzen und kann deswegen erst später schreiben wo es genau in Soltau sein wird.


    Würde mich freuen wenn hier jeder schreibt der gerne kommen möchte! :)


    Es wird ein db-drag stattfinden und Ihr könnt die Lautstärke Eurer Musikanlagen messen lassen.


    Alle Marken sind willkommen, wobei ich als Golf IV-Fahrer aber umso lieber VW`s sehe! ;):D


    Bis später,
    Dan.jel

  • Bin auch dabei!!!


    Wohne j aschließlich auch in Soltau:D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Super Neuigkeiten: 8)


    Der db-drag wird am 17.Juli beim Daisy`s Diner bei Soltau stattfinden.
    Das liegt direkt am Autohof an der B3 / A7 Autobahnabfahrt Soltau Süd.


    Für die Leute mit Navi:
    Am Hanfberg 1
    29649 Wietzendorf


    Startgeld sind 10 Euro, Pokale werden demnächst bestellt und kleine Gutscheine für Daisy`s Diner wird es bei der Anmeldung geben!
    Es ist übrigens ein SinglePoint und es können Punkte gemacht werden! :)


    Zeitlich denke ich mal dass 10:30 - 16:30 Uhr ganz okay sein dürften, oder? ;)


    Mal schauen ob ich noch schöne Sachpreise organisieren kann, Ihr könnt Euch ja auch noch umhören!


    PS.: Bei Daisy`s Dinger gibt es total leckere Burger in allen Varianten, aber auch Pizza, Steak und andere amerikanische Gerichte! :P

  • @ Dan.jel


    gehts da eigentlich nur um Car Hifi oder auch bissl über Tuning etc?


    Denn ich hab meine Anlage wahrscheinlich bis dan noch nicht drin, weil ich auf etwas höher wertigere Komponenten spare. Ich habe den unterscheid ja gehört. Deine alte Anlage war ja echt der Hammer, ich will gar nicht wissen was die neue kann:D:D


    PS: Der Platz wo es stattfindet ist ganz geil! bestimmt besser als bei Megaland, außerdem finden die Leute aus dem Forum den Platz bestimmt eher.

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Genau das habe ich auch gedacht!


    In erster Linie wird die Lautstärke der Subwoofer im Auto gemessen.
    Aber ich kann Dir versprechen dass auch VW-Fahrer dorthin fahren werden, die einiges an ihren Autos gemacht haben! :)


    Meine Anlage macht jetzt über 146dB, damals waren es harmlose 140 oder so... :D

  • Zitat

    Original von Dan.jel


    Meine Anlage macht jetzt über 146dB, damals waren es harmlose 140 oder so... :D


    Jaja harmlose 140db :D harmlos würd ich das nicht nennen!

  • Nur noch 8 Tage! :) (Pokale sollen Montag geliefert werden)

  • Zitat

    Original von Dan.jel


    PS.: Bei Daisy`s Dinger gibt es total leckere Burger in allen Varianten, aber auch Pizza, Steak und andere amerikanische Gerichte! :P


    Ist wirklich lecker da ... lohnt sich schon deswegen dahin zu fahren :D


    Wie siehts mit den Jungs aus Hamburg und Umgebung aus?? So weit ist das für euch ja nicht!


    Gruß,


    Christian

  • So, habe heute so gut wie alles abgeklärt und gleichzeitig eine kleine Wegbeschreibung mit Bildern gemacht.


    Die Leute aus dem Norden fahren auf der A7 Richtung Hannover an Soltau Ost vorbei und fahren Soltau Süd (Soltau/Bergen/Celle) Abfahrt Nummer 45 ab!
    http://www.dddaniel.de/derweg/vonhamburg.html



    Die Leute aus dem Süden fahren auf der A7 Richtung Hamburg an Dorfmark vorbei und fahren Soltau Süd (Soltau/Bergen/Celle) Abfahrt Nummer 45 ab!
    http://www.dddaniel.de/derweg/vonhannover.html


    Die obere Beschreibung hat noch mehr Bilder! ;) :D *ggg*

  • Soso da macht der Daniel sogar extra Bilder:D:D


    Ich hoffe mal du bist nicht an diesem Campingwagen angehalten ?( :D
    Man hört da so die grusseligsten Geschichten um diese "Dame" :D

  • Achja, was denn für welche?


    Ich kenn die Dame nicht und will die auch nicht kennen!
    Hab es bislang auch noch nie nötig gehabt dafür zahlen zu müssen! :D

  • @ Daniel


    Deine Werbezettel sind echt ne gute Idee. zu mi rkam gestern noch ein Kumpel aus Munster der mir auch so einen Zettel gezeigt hat!


    hast du die gemacht? Oder hast du die drucken lassen?



    Ich klebe mir einen in die Seitenscheibe meines 4ers:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Oho, die Munsteraner wissen auch schon Bescheid? Absolut geil!


    Habe die alle zuhause mit meinem alten Drucker gemacht.
    Ich habe ca. 60 Blätter Din A4 bedruckt und in der Mitte geteilt, also 120 Flyer fabriziert und davon schon 100 Stück verteilt.


    Noch 6 Tage! :)


    PS.: Vielleicht kommen sogar 3 Gogo-Tänzerinnen! :D

  • Zitat

    Original von Dan.jel


    PS.: Vielleicht kommen sogar 3 Gogo-Tänzerinnen! :D





    8o 8o 8o Da muss ich einfach hin:D


    PS. Nicht nur die "killer":D aus Munster wissen bescheid, auch die Räuber aus Schneverdingen und Walsrode 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!