Welde's Mattschwarzer GTI


  • Der Innenraum ist ein Traum :love:
    schön beigeee
    Gefällt mir :thumbup:

  • oh hallo holger
    hübsch dein neuer :)


    was das folieren angeht muss ich sagen, ich habs nicht gemacht, trotzdem ist es eigt ne top arbeit


    und was das finanzielle angeht.... den alten verkauft + erbe...


    an dieser stelle danke omi :love:

  • Gefällt mir echt gut in dem Matt Schwarz :)


    Neonfarbige Felgen würden krass kommen :thumbup:

    Lowlife

  • ich denke ich nehme ein klassisches rot ggf versuch ich mal das berüchtigte plati dip....


    aber mal eine frage!


    wenn ich offene gitter in die front pflanze kann man dann das rot sehen?


    weil, wenn man genau hinschaut sieht man an einem nebelscheini ein winzigen fleck rot durchblitzen... :(


    eine weitere wäre kann man folie auf folie kleben? für kleine rote akzente^^

  • Hallo, ich grüße dich aus dem schönen Edigheim ;)


    Das Schwarz-Matt ist echt ne Bombe, wirkt mit dem hellen Leder echt Geil! Schön dich kennengelernt zu haben, läuft sich bestimmt öffter mal übern Weg :)


    Gruß Thorsten

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • mit sicherheit xD wenn ich das nächste mal zeit hab bin ich dabei^^

  • danke ;) ich versuchs xD


    bei gelegenheit kommen bilder nach ;)


  • Aber sag mal warum wurde der DKS von unten nicht foliert? Schaut bisschen doof aus


    Kann man nicht oder nur sehr schwer folieren im eingebauten Zustand. Hab bisher keinen GTI gesehen wo der mit foliert war. Nur meist fällt es nicht auf, weil er schwarz ist ;)

    braucht mehr low

  • Schöner GTI, die Folie und der Innenraum sind TOP... :thumbup:


    Nur die Rückleuchten und die Unterseite vom Dachkantenspoiler gefallen mir nicht so...

  • ich suche aktuell nach valeos für nen guten preis^^ aber naja was soll man machen^^

  • was hast den du für ne tieferlegung in verbindung mit deinen 18"?? aso und der gti sieht schick aus 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!