VW-Navi D - DSP

  • Hallo miteinander,


    ich hab da mal ein kleine Frage zum VW Navi MFD, Version D.


    Sind die eigentlich immer mit/ohne DSP-Steuerung ausgeliefert oder kann man bei allen Modellen durch interne Einstellungen zwischen "DSP" und "normal" wechseln?


    Bin da etwas stutzi geworden, weil in einem alten VW-Katalog mehrere Möglichkeiten bestehen, offiziell aber nur "ein Navi" (lt.teilenummer) angeboten wird.


    Villeicht habt Ihr ja ein paar Antworten oder Lösungen.


    Grüße vom Pathfinder1980

  • kann man umstellen. wie weiß ich nicht mehr.. war aber sowas wie "2+6" im ausgeschalteten Zustand lange drücken...
    oder so...
    MFG
    Max

  • 3+6 Gleichzeitig aktiviert das Software Menü, dann die 2 drücken und halten bis zum Beep oder 2 drücken und halten, das Gerät ausschalten und die 2 nicht loslassen. 10 Sekunden warten und dann das Gerät wieder einschalten. (die 2 immer noch gedrückt halten!) Dann ist DSP ein- bzw. ausgeschaltet.


    Ansonsten findet man viel zu dem Thema "Navi" unter folgenden Links:


    http://www.kfz-navigation.de/
    http://www.navi-forum.net/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!