Welche Basskiste empfehlenswert?

  • Hallo,


    cih wollte mal fragen welche Basskiste empfehlenswert ist.
    Ich wollte ca. 250€ investieren.
    Vorwiegend höre ich HipHop.


    Was ist besser? Bassreflex oder Bandpass?
    Unterschieder???

  • Auch wenn das jetzt nicht ganz paßt, empfehle ich mal für die Leute mit einem kleineren Geldbeutel als 250€ die Axton CAB 308 Kiste, deren Vorgänger ich selber in meinem Wagen verbaut habe (CAB 307) und mir sehr gute Dienste leistet :))


    Die CAB 308 Kiste gibt es zur Zeit bei ACR für 149 Euro :P


    Anbei das aktuelle Prospekt für Kisten bei ACR:


    http://www.acr.ch/schnapp/seite18-19.pdf
    http://www.acr.ch/schnapp/seite20-21.pdf

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hey, ich könnte dir nen Kollegen Empfehlen der hat ganz gut Ahnung und baut dir was vernünftiges passend für dein Auto! Also wenn du interesse hast kannst ihn ja mal anschnacken! Sein Laden ist zu finden unter:


    http://www.spl-store.de


    Er heisst Kai und hat das ordentlich drauf! ;) Der macht das günstig und mit qualität! Kannst auch mit ihm telefonisch verbindung aufnehmen! Ist dann doch ein bisschen persönlicher und kannst dich gut beraten lassen! Sag ihm du kommst von Basti!
    Gruss
    Basti

  • Hi,
    für 299,- bekommst Du auch einen Hifonics ZX 12 BP. Der geht auch saugut, gerade bei HipHop !

  • Als fast überzeugter ACR-Fan würde ich Emphaser als besser bezeichnen. Ich habe auch bisher auch nur Emphaser-Kisten bei Bekannten gehört, da es hier in der Gegend nur Media Markt (der relativ mager ausgestattet ist) und ACR gibt (meine Bekannten kennen das Medium Internet zum Beschaffen von manchen Dingen noch nicht so sehr). Bei ACR hättest Du auch noch den Vorteil, dass Du Dir (wenn Dein ACR Händler freundlich ist, was eigentlich die meisten sind) den Sub mal zur Probe in den Kofferraum stellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!