derpatrick82 mein projekt vom sportline zum gti look

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • derpatrick82 mein projekt vom sportline zum gti look

      so leute nach einem jahr hier im forum stelle ich jetzt auch mal meinen golf vor und erzähle euch kurz wie ich dazu gekommen bin!

      hier mein alter bmw e46 compact(märz2011 mit gerade neu gekauften alus) :thumbsup:

      und genau so sah er eine woche später aus ;( ps. das hat ein opel zafira angerichtet(ungebremst mit 70kmh hinten drauf und ich stand auf der bremse)


      und dann kam der golf! der vw virus hat mich gepackt!

      kurze eckdaten:
      bj.04
      damalige laufleistung 28tkm(noch jungfräulich)
      2,0fsi(150ps)
      sportline
      das wurde dann erstmal ein bischen gefeiert


      und dann gings los 8)
      als erstes musste ein grill ohne emblem rein und die breiten scheinwerferblenden!


      dann mussten felgen daruf! mam rs2 in weiß front poliert in 8x19!
      hab mich für weiße felgen endschieden weil das meiner meinung nach sau geil passt(blau und weiß)-außer bei fußballvereinen :D


      die mittelkonsole wurde nicht verschont und bekam auch ordentlich lack


      als nächstes kam dann die gti front


      der heckklappenöffner würde ein wenig verändert


      us standlicht wurde codiert und die standlicht birnen wurden gegen hypercolor led getauscht! ich finds super :thumbsup:


      es gab auch noch was auf die heckscheibe


      und vor zwei wochen gab es dann auch noch neue alus da mir die alten nicht mehr gefallen haben! barracuda voltec t6 natürlich in weiß 8x19




      so und nun bin ich mal auf eure kommentare gespannt ?(
    • So, ich mach dann mal den Anfang! :D
      Finde die Farbkombi echt gelungen! Weiß hat es mir ja auch angetan ;) Die neuen Felgen machen sich super! Sieht genial aus!
      LG


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Stell den Wagen nicht in Dortmund ab :D

      Ne Spaß beiseite...der sieht echt gut aus mit den Farben.
      Allerdings gefällt mir der Haubenbra nicht so.
      Aber das muss er ja auch nicht ;)