Zusatzinstrumente größe?

  • Hi! Habe mir Zusatzinstrumente bestellt. Durchmesser ist mit 52mm angegeben. heißt das jetzt, dass ich 52mm löcher "fertigen" muss, die instrumente dann von vorne reinschieben kann und die dann optimal passen? oder sind die 52mm der äußere Durchmesser des Instrumentenglases?
    Ich weiß, ist blöd beschrieben...
    ich meine halt: Auf was beziehen sich die 52mm?
    MFG
    Max

  • Am besten du wartest mal ab bis die Teile bei dir sind, denn unsere Mußmaßungen werden dir sicher auch nicht viel bringen, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ne, mutmaßungen nicht... aber vielleicht WEIß ja einer, was das für nen maß ist.... wird ja wohl genormt sein.
    MFG
    Max

  • soviel ich weis is das der lochdurchmesser den du brauchst .. um es reinzustecken ..
    ;) aber warte besser bis du es in der hand hast

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • meine vdo´s haben 52mm einbaudurchmesser.


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • bei einbauthermometer und einbaumanometer sind 50mm genormt - allerdings gibt es auch 52er - ich würde auch lieber warten bis du sie in händen hälst :))

  • wo möchtest du die denn hin einbauen?
    Könnte dir evtl ein paar Tipps geben. :D

  • noch hab ich keinen festen Plan. Hab gesehen, dass nen BoraFahrer 2 Instrumtente für 1 mittlere Lüftungsdüse eingebaut hat. ich hatte mit überlegt 3 instrumente statt beiden Lüftungsdüsen zu verbauen. Bin aber für jeden Tip dankbar. Was für mich nicht in Frage kommt: A-Säule, wegen Kopfairbag, DinSchacht, wegen Navi und was primitiv "aufgesetztes" auf dem Armaturenbrett...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!