FSW Komplettanlagen. Erfahrungen ?

  • also ich habe auch die fsw drunter. weiss allerings gar nicht ob es eine racing oder sportsline ist. es steht zumindest remus auf den töpfen und gut dumpf ist sie . nicht so blechdosenmäßif wie die bull x. das kommt allerdings von dem recht kleinen rohrdurchmesser

  • also ich habe auch die fsw drunter. weiss allerings gar nicht ob es eine racing oder sportsline ist. es steht zumindest remus auf den töpfen und gut dumpf ist sie . nicht so blechdosenmäßif wie die bull x. das kommt allerdings von dem recht kleinen rohrdurchmesser

    aha, Bullx = blechdosenmäßig wäre mir neu. Bullx ab KAT ist sehr dumpf. Blechdose höchstens wenn der MSD fehlt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Trotzdem ist blechernd das komplette Gegenteil von Bullx ;)


    Die FSW bzw Remus die du hast kenn ich auch. Ich kann daher nicht verstehen, wie du eine Bullx kacke finden kannst ?( Die Remus ist der letzte Mist. Dröhnt wie bescheuert und nervt ohne Ende.

    Insta: boffboff_cupra

  • also ich habe auch die fsw drunter. weiss allerings gar nicht ob es eine racing oder sportsline ist. es steht zumindest remus auf den töpfen und gut dumpf ist sie . nicht so blechdosenmäßif wie die bull x. das kommt allerdings von dem recht kleinen rohrdurchmesser

    Totaler Quatsch.


    Bull X blechert nicht. Zudem würde das Blechern wie Boff sagte nicht von dem Rohrdurchmesser kommen. Im Gegenteil, ein kleinerer Rohrdurchmesser am ESD fängt Störgeräusche wie ein Dröhnen ab, da Luft- bzw. Abgasverwirbelungen minimiert werden.


    Ein Blechern entsteht durch Hohlraum, z.B durch das erwähnte Fehlen des MSD (auch leer).

  • nun ja der eine findet die bullx besser der andere friedrich motorsport und ich wiederum finde die remus vom klang her schön. schön dumpf kein gebrabbel etc... das knallen fehlt ein wenig aber das ist ja eher softwareabhängig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!