Alternative Hölzel RS4 Style

  • Hallo,


    da man die Hölzel RS4 Style ja (leider) nicht mehr bestellen kann wollte ich fragen ob es da eine Alternative gibt die vom Style hier ziemlich ähnlich sind? Qualität sollte auch passen.


    Gruss

    MKV SINCE 02/2012


  • Hä da müsste man erstmal nachfragen was der jetzt meint.

  • Wie sieht es aus mit den Platin P82 ? Ich habe Sie in echt noch nie gesehen und kann dir da zur Qualität und zur Form (ob sie auch so geschwungen sind wie die originalen) nichts sagen. Vll meldet sich hier noch einmal jemand zu Wort der die Felgen besitzt.
    MfG

  • Vielleicht hat wirklich jemand Erfahrung mit diesen und nähere Bilder bzw Detailbilder?!


    Gruss

    MKV SINCE 02/2012

  • http://www.ebay.de/itm/19-Zoll…62619&hash=item3cbf5af762 (Affiliate-Link)
    "Aus patentrechtlichen Gründen verkaufen wir die Firma IBALURAD aus Lingen Inh.Ingo IBALURAD Lenzfeld 3 in 49811 Lingen keine RS4,S5 oder Interlagos Design Felgen mehr.Auch wenn Sie in unserem Shop noch gegebenenfalls welche finden erfolgt keine Lieferung mehr.Wir weisen hier ausdrücklich drauf hin.Weitere Fragen beantwortet die Firma CHS aus Lingen Tel.0591 / 96659473.Wir stehen ab dem 01.01.2012 in keiner geschäftlichen Beziehung mehr zu dieser Firma.Wir bitten um Kenntnisnahme."



    http://www.ebay.de/itm/19-Zoll…76437&hash=item3a6c340052 (Affiliate-Link)
    "Es handelt sich um Zubehörfelgen die nicht von uns hergestellt werden.Sämtliche Felgen haben laut Hersteller ein eigenständiges Design.Ab dem den 01.01.2012 übernimmt die Firma Car Hifi Shop Lingen Meppenerstrasse 71 49808 Lingen den Vertrieb-Verkauf der RS4,S5 und Interlagos Design Felgen laut Hinweis auf unserer Homepage.Die Firma Car Hifi Shop handelt eigenständig.Bitte beachten sie,dass teilweise noch Artikel angeboten werden die nicht mehr lieferbar sind.Bitte fragen Sie vor dem Kauf an."


    :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • Schade :/

    MKV SINCE 02/2012



  • sind das jetzt die selben rs4 replika felgen, die auch von hölzel/lenso angeboten wurden?


    grüße

  • warum werden die denn nicht mehr verkauft?

  • auch nicht schlecht, waren wohl zu gut nachgebaut ;)
    hab ich ja noch glück gehabt, hab mir die letzten sommer geholt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!