Mein schicker Golf :D

  • Sieht echt gut aus. 8)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hast du schön hinbekommen ;) ... bin schon neugieri, was als nächstes kommt ;)


    lg
    Gerald

  • Scheiben Tönen Tiefschwarz :D hab ich auch versucht ging aber voll daneben :wacko: lass ich denn doch lieber machen 8) Da ging das mit der Carbonfolie einbischen einfacher ;)

  • Neues von meinem Golfi 8)
    also eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem tieferlegen aber hab mich kurzfristig umentschieden :D
    für diesen Sommer hab ich mich erstmal für eine Dezente Tieferlegung mit 35/35 Tieferlegungsfedern von H&R entschieden ;) sobald ich Fotos hab werde ich es euch wissen lassen :love:

  • gute Arbeit, warum krieg ich das nicht so hin ^^ ..


    Federn? lohnt das denn noch bei der Laufleistung der Dämpfer?

  • @ Jan-Ek


    tja dafür braucht man jedemenge ruhe und geduldt :D oder übung 8) das erste trifft eher auf mich zu :rolleyes:


    und zu den Federn... für diesen Sommer Okay denke ich mal die Dämpfer haben 125tkm gelaufen mal schauen was die in der Werkstatt sagen :D

  • Dann Rate ich ganz klar davon ab, macht absolut keinen Sinn mehr.
    Unter normalen Umständen sind die Dämpfer so schon in Richtung Verschleißgrenze unterwegs was durch die kürzeren Federn nur noch begünstigt wird.

  • dann muss ich mir wohl noch was anderes überlegen :wacko: danke schon mal für den Tipp ;)vieleicht gehts ja noch für dieses jahr.....

  • der ist ja wirklich nicht viel runter gekommen.. etwas mehr hatte ich schon erwartet :S
    wie fährt es sich?

  • Könnte noch n Stück, wa :)
    Aber es ist ein Anfang :D
    Sieht schon mal gut aus ! :thumbup:

  • @ Baby Passi:


    Dankeschön :D


    @ Jan-Ek:


    Klar kann er noch wesentlich tiefer aber für mich finde ich es genau richtig 8) Schließlich fahre ich auch feldwege usw. und da ist ein zu tiefes auto eher unpraktisch für mich :) denke mal das er mit den Federn einwenig tiefer gekommen wäre wenn ich nicht so ein leichten Motor drinne hätte aber das ist nu so :rolleyes:


    Mit dem Fahrkomfor bin ich total zufrieden :) einbischen setzen sich die federn ja noch, sind ja erst seit gesten drin :D

  • ich dachte auch erst 40/40 Federn reichen mir 8o


    Jetzt denk ich jedesmal mein Gott,der kann ja noch einiges tiefer.


    Aber gut wenn du noch Feldwege etc.fährst ,lohnt das natürlich nicht.


    Aber sonst steht er ganz gut da :thumbup:

  • Ich will ja nicht meckern, aber die 35er Federn sind genauso hoch wie das Sportfahrwerk, das serienmäßig im GTI verbaut sind. Angegeben ist das mit 20 mm, aber deiner ist genauso tief wie meiner und die sind beide noch ziemlich hoch. ?(


    Aber für Feldwege reicht das voll und ganz. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!