G4 GTI läuft nur auf 3 Zylinder

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G4 GTI läuft nur auf 3 Zylinder

      Wie oben schon steht läuft mein GTI teilweise nur auf 3 Zylinder.Das erste mal trat es nach der Motorwäsche auf kann es sein das irgendwo feuchtigkeit bei den Zylinder reingelaufen ist.Oder kann es sein das es davon kommt das er schon seit ca 5 Monaten nur in der Halle steht und nie gefahren worden ist.

      Bitte um Hilfe

    • Schau mal ob alle Stecker auf den Zündspulen ok sind und da keine Feuchtigkeit drin ist. Ansonsten könntest mal die Zündspulen quertauschen ob der Fehler mitwandert.






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!