INFOCARD - Treffen Kassel Baunatal 14.04.2012 DOWNLOAD

  • Zum Donwload steht nun die INFOCARD für Interessierte als WORD Datei bereit.
    Die Card ist bis auf die Änderungen zum Fahrzeug so zu belassen ;) - so von wegen geistiges Eigentum


    Download INFOCARD Treffen Kassel Baunatal 2012


    Als Beispiel soll Euch diese Card dienen.


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/…g/973315_2a85c8a2_5a8.jpg]


    Es wäre interessant zu wissen wer sich an dieser Card Aktion beteiligt und ob es sich evtl. lohnt für das nächste Treffen ebenfalls eine zu entwerfen.


    So eine kleine Liste wäre Interessant - unabhängig von den Klicks auf der DL Seite :)


    Danke noch mal an den DENNIS für die Freigabe einer solchen Card und an den KAUFI wegen der Bereistellung des DL auf der Treffen Seite


    Ich hoffe der Veranstalter sieht die eine oder andere Card im Auto liegen :!::thumbup:


    ****************************
    Passend dazu noch mal erwähnt der


    TEILEMARKT - Kassel Baunatal 14.04.2012
    Reinsetzen, reinschauen, umschauen, kaufen

  • Wenn ich das mal so drunterposten darf, ich hab se mir runtergeladen


    1.Blade

  • da muss ich ja die ganze windschutzscheibe zu kleben damit man alles lesen kann:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja arial 50:D


    antworte ma auf die pn;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • 1. Blade
    2. ALDI
    3. KaBa


    Bin ich der einzige der sie nicht bearbeiten kann? ?(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von KaBa ()

  • Bin ich der einzige der sie nicht bearbeiten kann?


    KABA, nicht auf das Bild klicken und versuchen das zu ändern - das nur als Anhalt.
    Der DOWNLOAD darüber ist das wichtige ;)


    ALEX, dann machst Du eben zwei Seiten und klemmst die hinter die Scheibe



    1. Blade
    2. ALDI
    3. KaBa

  • habe es über den download gezogen trotzdem sagt mir mein word das es gesperrt ist kannste mir die PDF schicken? hab nen Programm wo ich das verändern kann


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • keinen Bock mehr gestern und heute versucht die Karte zu ändern aber nix geht zu 100% dann eben ohne :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Das ist eine Word-Sicherheitseinstellung, die für jede downgeloadete Datei gilt. Man muss die Bearbeitung erst aktivieren. (Wenn wir vom gleichen Ding reden - poste doch mal nen Screenshot der geöffneten Word-Datei)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • irgendwas scheint mit meinem word zu sein denn an der arbeit geht das bearbeiten allerdings hängt sich da der rechner beim abspeichern auf :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Soll ich dich mal ärgern ? :P
    Bei mir funktioniert das alles tadellos :D

  • ja an der Arbeit gehts ja auch nur irgendwie reicht der Platz nicht ich hab eindeutig zu viel gemacht :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!