Welche Felgengröße? Welche Bereifung?

  • Hallo,


    habe momentan noch die Standard Alufelgen von VW auf meinem Ver.
    Spiele mit dem Gedanken mir im April/Mai neue Felgen zuzulegen. Neue Federn habe ich z.Z. noch keine drin, werden aber diese Jahr noch kommen, von H&R denke ich.


    Mit welchen Reifen/Größe habe ich am wenigsten Probleme bei der Eintragung? Will auch nichts an Kotflügeln oder dergleichen verändern. ET 35 oder 45?


    Lg


    Edit: Habe an schicke 18er oder 19er gedacht.

    MKV SINCE 02/2012

  • Moin,
    zichmal durchgekaut: Et45 oder höher bei einer Breite von höchstens 8.0j! Reifen 225 40 18. Ohne Probleme.

  • Na hoffentlich entdeckt der Autor des Themas deinen Unterton :D

  • Haha, danke :thumbup:


    Gruss

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!