Süd-Südwestkorso zum Kasseltreffen

  • Da ja in bissl mehr als zwei wochen das kassel treffen ansteht wollt ich mal fragen wer ausm süd-südwestlichen raum mit dort hinfährt. könnte man ne schöne gruppe bilden und entspannt zusammen hochtuckern. man kann ja ne liste aller erstellen und dann schauen wo man wen zu welcher uhrzeit ca einsammelt (ich hoff das klappt :( )


    1. Blade - Karlsruhe

  • An sowas haben wir (MA/HD....) und die Frankfurter schonmal gedacht. Vielleicht kannst du dich ja einfach uns anschließen. Schau mal ins entsprechende Regionalforum.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • gern doch :) wir sind froh wenn wa net alleine hochfahrn müssen :)

  • kannst du mir zu dem regionalforum mal en link schicken linx ? danke dir schonmal ;)

  • Hi, ja wie gegsat meld dich einfach mal im Stammtisch , einfach auf den "um Mitgliedschaft bewerben " Button klicken , dann werd ich dich annehmen und die siehst die neusten Infos bei uns in der Region . Dort findest du auch einen vorraussichtlichen Zeitplan für den 14.4.
    Falls du noch irgendwelche fragen hast , kannst dich gerne an mich wenden . Ich denke Linx wird auch immer ein offenes Ohr haben :P


    Gruß Sepp

  • ok, geil soeben erledigt. habe vom vagboard auch noch jemanden aus stuttgart, mit dem ich mich treffe. ich weis jetzt net, ob der hier auch vertreten is, deshalb sag ichs mal so jetzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!