Traglastindex...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traglastindex...

      Hallo,

      da denke ich gerade nicht böses und lese mir die Eintragung von meinen Felgen und Reifen durch, die ich neulich bekommen habe...und was sehe ich dort? Er hat für vorne 215er und hinten 245er einen Traglastindex von 88 eingetragen...HONK... 8o

      Dabei hatte ich die 215er schon auf einer anderen gleichgroßen Felge mit traglastindex 83 eingetragen...

      Auch wenn 83 völlig ausreichend ist, hoffe ich mal nicht, daß sich die Rennleitung großartig über den falschen Lastindex muckiert, schließlich ist ja alles andere korrekt eingetragen...

      Edit: er hats noch schnell geändert, jetzt stimmt es :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()