blaues standlicht!

  • hallo
    habe mal eine frage,
    kann mir einer von euch sagen ob ich des stadnlicht so ändern bzw. umstecken kann das es nciht leuchtet wenn das normale licht an ist,
    will nämlich bleue stadnlcihter udn möchte nicht das die mit den anderen mitleuchten (unter der fahrt)!
    cao

  • Würde ich nicht machen, sieht die Rennleitung sofort!
    Bestell dir bei E-Bay Wechselnde Led Standlichter!
    Wenn du die Einschaltest leuchten die weiß, machst du das Licht schnell aus und dann wieder an Leuchten die Blau Super Hell und sehr Geil, gibt es auch in Rot und Grün.
    Hast du streß mit der Rennleitung dann musst du einfach zwischen dem aus und einschalten 2 sekunden warten und die leuchten nur weiß, hat bei mir super geklappt ; )

    Einmal editiert, zuletzt von Golf16Vduisburg ()

  • hej danke!


    ist glaub ich eh besser zwecks polizei! ich glaub ich kauf mir dann die wechselnden led standlichter!


    aber wenn wir grad bei lichtern sind, weißt du zufällig woher ich den strom nehmen kann wenn ich um den schaltknüppel eine rundumbeleuchtung (neon) machen will!


    cao

  • Gehst mim Stromkabel am besten gleich zum Zigarettenanzünder. Das ist denk ich mal der kürzeste Weg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!