Original Edition 30 Heckschürze in Candy-White gegen originale Edition 30 Heckschürze in BMP

  • Hallo, ich biete eine orginale Golf 5 Edition 30 Heckschürze in der Farbe Candy-White zum Tausch gegen eine originale Edition 30 Heckschürze in BMP an.
    Der Zusatnd der Heckschürze ist einwandfrei. Alle Halterungen sind in einem Top Zustand. Keine Kratzer vorhanden oder sonstiges. Ich würde sie gegen eine ebenfalls einwandfreie originale Edition 30 Heckschürze in Black Magic Peral Effekt tauschen. Die Heckschürze steht nur zum Tausch und wird nicht alleine verkauft. Eine Abholung wäre mir am liebsten. Vllt. kann man sich auch auf halber Strecke treffen. :thumbup:


    Bei Fragen einfach anschreiben. Fotos werde ich heute Abend machen und sie online stellen!


    MFG Freak
    Hier nun ein Foto der Heckschürze.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120328/temp/yifsaa7o.jpg]


    Mfg Freak

    Einmal editiert, zuletzt von Freak ()

  • Ich bin immernoch auf der Suche!


    Mfg Freak
    ****push****
    up
    Up
    up....

  • immernoch aktuell

  • *hop**hop**

  • **erledigt**kann zu!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!