Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

  • Gestern habe ich meinen R bei meinem Händler abgegeben. Den Grund hierfür möchte ich nicht öffentlich diskutieren. Nur so viel, Volkswagen war sehr entgegenkommend. :thumbup:


    Ein wenig traurig war ich gestern aber schon. :crying:


    So, aber jetzt zu meinem neuen Golf R. Heute wurde bestellt. :)


    Konfiguration


    Golf R 4-Motion


    Schalter :winki:


    Farbe: Rising Blue Metallic


    Sonderausstattung


    - Motorsport-Schalensitze


    - RNS 510 Dynaudio Excite


    -Talladega Schwarz 8*19"


    - Fenlichtregulierung "Light Assist"


    - Mobiltelefonvorbereitung


    - Mulitfunktionsanzeige "Premium"


    - Parkpilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"


    - Schiebe-/Austell-Glasdach elektrisch


    - Spiegelpaket


    - Technikpaket


    - Adaptive Fahrwerksregelung DCC


    2 Mal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • Scheiben wohl Probleme mit dem DSG zu sein, wenn man sich auf Schaltgetriebe freut.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • ich glaube ich kann mich erinnern das dort was anderes passiert ist ;)

  • das ist ja klasse das vw ihn zurückgenommen hat ! :thumbup: :thumbup:


    der neue in blau ! klasse :thumbup:


    ausstattung ist super. haste auch das ... fahrwerk genommen ???

  • Scheiben wohl Probleme mit dem DSG zu sein, wenn man sich auf Schaltgetriebe freut.


    Nein. :) DSG ist super, aber ich will schalten. :D



    frini,


    adaptive Fahrwerksregelung DCC ist mit dabei, habe ich vergessen aufzuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von diablo29 ()

  • Warum gibt es kein Grund?Dann schreib das doch nicht!!!
    Ein Beispiel: Meine ehrliche Meinung dazu.... schreib ich lieber nicht :whistling:

  • Warum gibt es kein Grund?Dann schreib das doch nicht!!!
    Ein Beispiel: Meine ehrliche Meinung dazu.... schreib ich lieber nicht :whistling:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Du hast nicht richtg gelesen! Es gibt einen Grund, aber den möchte ich jetzt hier nicht weiter erläutern.
    Ich werde auch nicht näher dazu eingehen.

  • Der neue klingt ja auch sehr gut, vor allem die Farbe ist einfach DIE Farbe für die .:R Modelle.. :love:


    Wann bekommst du denn den neuen?

    Gruß Chris

  • Der neue klingt ja auch sehr gut, vor allem die Farbe ist einfach DIE Farbe für die .:R Modelle.. :love:


    Wann bekommst du denn den neuen?


    Der unverbindliche Liefertermin ist im Juli.

  • Schon noch ein bisschen hin.. Aber du hast ja zum Glück ein schönes Sommer-Spielzeug :thumbup:

    Gruß Chris

  • Das stimmt, aber es ist nicht so schlimm. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :) Und mit dem Speed macht es auch Spass.

  • Glückwunsch zum neuen R. Rising Blue ist eine sehr schöne Farbe. Die Ausstattung ist natürlich Top. Den Light Assist hättest Du dir sparen können. Wenn er funktioniert ist der Light Assist eine feine Sache. Aber sehr oft erkennt er nicht die entgegenkommenden Fahrzeuge und bei vielen Verkehrszeichen schaltet er manchmal wirr hin und her.
    Ich hoffe mal Du musst nicht zu lange auf deinen Neuen warten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!