Unterschied Lenksäulensteuergerät 1K0953549 AK/BK

  • Hallo zusammen,


    kann mir mal jemand den Unterschied zwischen den zwei folgenden Steuergeräten erklären?


    Habe zum Nachrüsten von MFL und GRA für meinen G5 Variant ein 1K0953549BK gekauft. Habe nun aber gelesen, dass man ein 1K0953549AK braucht....


    Grüße
    Demophobie

  • Der einzige Unterschied, der mit jetzt einfällt ist, dass BK einen höheren SW-Stand hat. Warum sollte das BK bei dir nicht funktionieren?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Ich glaube auch, dass da etwas nicht richtig mit VCDS codiert/angelernt wurde.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Gut. Wenn ich bei http://www.online-teile.com das AK bestellen will, sagt er mir dass es das nicht mehr gibt --> durch BK ersetzt. Also wirds wohl klappen.


    Hoffentlich erreich ich morgen noch den Freundlichen. Sonst muss ich bis Montag ohne Servo, ESP etc. rumfahren!


    :D :D

  • Ich hoff eher für dich, dass dein Händler das überhaupt hinbekommt. Die sind in Codierungsangelegenheiten nicht gerade die beste Wahl ;)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Hehe.


    Beim letzten mal, da hatte ich die Türwarnleuchten nachgerüstet, hat er mir den Laptop irgendwann selber in die Hand gedrückt. Das war ihm zu blöd, dass ich ihm sagen musste, wo er klicken muss! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!